Sonntag, 17.Mai 2009

Sonntag, 17.Mai 2009

• Rostock nutzt den Matchball

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Satz mit X - für beide nix

• Nürnberg schafft die Vorentscheidung

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
für mich heute noch

Carabobo (venezuela)
1,80 diverse, rasanter Quotenverfall auch schon

und

Racing (Argentinien)
1,87 pinn.

Nicht nur da, gleiche bei Huachipato (läuft aber schon) genau wie bei Internacional - Palmeiras (Internacional schont paar spieler wie Nilmar & D´Alessandro) und Barueri - Fluminense (Gleich hier, paar werden geschont und einige verletzt wie Fred).
Ebenfalls Quotenfall bei L.A - Toronto

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Tach Mädels. Bier Baron muss ich mal danken, seine Meisterwette für den VFL @ 67 war grandios. Ich werd auch nimmer absichern. Ansonsten, badbet dieses Jahr Werder HC-1 gestern

War gestern in Hannover im Stadion, einfach geil, alle Fans feiern den VFL, und schreien: FCB wird niemals Meister! 55000 Fans, die alle für den VFL sind, grandios. Und das auswärts.

Als wir aus dem Sadion Richtung Kröpke gelatscht sind, gabs ne Gruppe von ca. 50 VFL und 500 H96 Fans, die zusammen gesungen haben: ned schimpfen! FCB

Dafür habt ihr jetzt den Stempel, dass Hannover eine korrupte und wettbewerbsverzerrende Mannschaft ist. Da könnt ihr stolz drauf sein und den Bremern die Hand geben.

Selbst Rangnick hat sich einen Seitenhieb nicht verkneifen können.

Lieber Vizemeister wie sich dermaßen lächerlich zu machen.

ich finde dieses posting einfach so klasse

Ledi schrieb:
joKer24 schrieb:
n1c0 schrieb:
joKer24 schrieb:

bitte nur nüchtern wetten, kann sonst böse in die hose gehen, weiß ich aus eigener erfahrung!

was passt dir denn nicht ?

Weil Espanyol nicht Barca ist

Hi Ledi

was meinst du zu Toluca. Bin am überlegen drauf zu gehen, obwohl die Quoten nicht
gerade besonders sind. Dennoch kann ich mir hier nichts als den Heimsieg vorstellen.

Nach dem Hinspiel Toluca sowieso unter Druck

bluefighter schrieb:
Ledi schrieb:
joKer24 schrieb:
n1c0 schrieb:
joKer24 schrieb:

bitte nur nüchtern wetten, kann sonst böse in die hose gehen, weiß ich aus eigener erfahrung!

was passt dir denn nicht ?

Weil Espanyol nicht Barca ist

Hi Ledi

was meinst du zu Toluca. Bin am überlegen drauf zu gehen, obwohl die Quoten nicht
gerade besonders sind. Dennoch kann ich mir hier nichts als den Heimsieg vorstellen.

Nach dem Hinspiel Toluca sowieso unter Druck

Konnte mir im Hinspiel eigentlich schon nix anderes als ein Heimsieg vorstellen...
Hab aber Pachuca gespielt Genau wie Deportivo Cali & Sao Paulo, die drei in Kombi

HeribertFaßbender schrieb:
Also was sich so machne Schiris erlauben ist ne Unverschämtheit

bei Göteborg schon 8 Minuten Nachspielzeit

auch in Deutschland und anderen Ländern entscheidungen die zum Himmel stinken

die Gesamte Schiri Gilde wird immer schlechter und unverschämter

tja. wenn du einem kind das unsinn macht, nicht zu verstehen gibst, dass es das lassen soll und es anderenfalls konsequenzen hat, wird es sich nie bessern

Holzer87 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Brauche noch Levski & Sparta für ne @6,1er Kombi.
Und Brøndby bitte ein Tor.

Ich glaube in Brondby geht nichts mehr...der boleslav schmerz sitzt bei mir tief...kann man soviel pech haben...man schiesst in der 90min das Tor im Gegenzug nochmal eins...

passiert. hatte gestern gremio +0,5. in der 93. minute bekommt atletico einen elfmeter beim stand von 1:1. das spiel endet 2:1 und ich verlieren. sowas passiert eben. kurz drüber aufregen und weiter gehts