Sonntag, 17.Mai 2009

Sonntag, 17.Mai 2009

• Rostock nutzt den Matchball

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Satz mit X - für beide nix

• Nürnberg schafft die Vorentscheidung

• Umfrageteilnehmer
    0
Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Glückwunsch over durch aber in kopenhagen noch ruhe...

vor dem Sturm

Mal ehrlich westkreuz,du ca$$$ht ja wie der sky ab...

ehm,woher kommt dein name sapphire

"Sapphire Sky" bezeichnet einen wolkenlosen, strahlend blauen Himmel, als wenn ein riesengroßer Saphir am Himmel zu sehen wäre.

Energienudel schrieb:
tja.... das kommt mir bekannt vor.
Und unguenstigerweise liegen die einzigen verwandelten Matchbaelle fuer Hansa schon viel laenger zurueck, als die die sie versaut haben.
Empirisch wuerde ich sagen es wird ein Grottenkick mit einem 0:0 das beiden mehr schadet als nuetzt....

Ps.: Ich fand unseren Spruch "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" geil... aber ist ja nun auch schon Jaaaaahre her.

Musstest du recht haben

joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
hamburg bitte holt dirk kuyjt als olic ersatz...geiles tor

Nächste Saison spielt man ja nicht mal in der euro liga... wie soll man sich so ein spieler dann leisten?

das nötige kleingeld haben wir und ob euroleague oder keine euroleague ist echt nicht das problem. das weiß man, wenn man von den finanzen dort ein bisschen ahnung hat

stefanspy schrieb:
Energienudel schrieb:
tja.... das kommt mir bekannt vor.
Und unguenstigerweise liegen die einzigen verwandelten Matchbaelle fuer Hansa schon viel laenger zurueck, als die die sie versaut haben.
Empirisch wuerde ich sagen es wird ein Grottenkick mit einem 0:0 das beiden mehr schadet als nuetzt....

Ps.: Ich fand unseren Spruch "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" geil... aber ist ja nun auch schon Jaaaaahre her.

Musstest du recht haben

hm, ich haette mal drauf wetten sollen ^^

Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:

Nächste Saison spielt man ja nicht mal in der euro liga... wie soll man sich so ein spieler dann leisten?

das nötige kleingeld haben wir und ob euroleague oder keine euroleague ist echt nicht das problem. das weiß man, wenn man von den finanzen dort ein bisschen ahnung hat

hat man ja diese saison gesehen was man für finanzielle möglichkeiten hat...

ein Marin der sich gegen denn HSV entschieden hat..

Was hat man mit der dejong kohle gemacht ? Ist man in Puff gegangen oder was ?

da hat man ein Tavares gekauft oder ein Streit Und nun steht man ohne nix da...

joKer24 schrieb:

Hat man vielleicht in den Stadionausbau gesteckt - außerdem ist bis zur neuen Saison ja noch ein wenig Zeit, da kann man immernoch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren
Und mal ehrlich: ein Dirk Kuyjt wird in der CL spielen wollen, wenigstens in der Euroleague - um sich für die Elftal zu präsentieren.

Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Hätte jetzt gern den VfL + FSV
Das OVER in Rostock
Das X in München @3,35
6.gif

Reds -1
Reds momentan 2:0
2:0 FT @2,20

Auf die Schnelle noch ne Spaßwette:
B2S in Göteborg + B2S in Kopenhagen

Sapphire Sky schrieb:
Wuckwombat schrieb:
Hallo zusammen,
Habe mich eben registriert und da ich nciht wirklich weiß wo das jetzt hingehört, wink ich einfach mal von hieraus in die Runde :)
Und jetzt geh ich mich mal schnell umsehen.....

Willkommen im Forum!

Die besten Oddset-Tipps bekommst du von mir oder hier: www.oddset.de

joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:

an diesem beitrag sieht man, das du von den finanzen des hsv keine ahnung hast!
desweiteren ist der marin-wechsel nicht fix. ansonsten her mit der quelle.

tavares wurde für 1,5 mio verpflichtet und konnte mit leichten abzügen im mittelfeld als ergänzungsspieler überzeugen, wenn er gebraucht wurde.
rincon wurde für 300.000euro geholt um jemanden für die bank zu holen mit zukunftspotential.
gravgaard wurde ausgeliehen für einen spottbetrag aus nantes. als ersatz für reinhardt hat er gute spiele gemacht, aber im endeffekt wird er aufgrund einiger aussetzer wieder gehen müssen.
streit hat man auch nur ausgeliehen und nur das gehalt für das halbe jahr übernommen. das hat nicht gepasst und er darf auch wieder gehen.
marcel ndjeng wurde als ergänzugsspieler geholt um in der breite was zu tun.

all diese transfers wurden auf dem letzten drücker getätigt und hatten durchaus risikopotential, das wusste der hsv...weil man hier masse statt klasse geholt hat, aber da man im winter eh nur gehobene spieler zu überteuerten preisen bekommt, hat man kein finanzielles risiko gesucht.
nach adam riese solltest du jetzt wissen das die einnahmen größer sind als die ausgaben in der saison 08/09 und man geld hat zum ausgeben.

also nicht einfach draufeinschlagen, sondern auch mal ins detail gehen

Sapphire Sky schrieb:
Wuckwombat schrieb:
Hallo zusammen,
Habe mich eben registriert und da ich nciht wirklich weiß wo das jetzt hingehört, wink ich einfach mal von hieraus in die Runde :)
Und jetzt geh ich mich mal schnell umsehen.....

Willkommen im Forum!

Die besten Oddset-Tipps bekommst du von mir oder hier: www.oddset.de

nicht vergessen:
466dd8de13c2ab353ca83d933820926f.gif

https://www.oddset.de/images/teaser/upload/466dd8de13c2ab353ca83d933820926f.gif
schließlich willst du doch nicht, dass Oddset wegen Konkurenzdruck schließen muss, weil der Kundenschutz fehlt.

Holzer87 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Holzer87 schrieb:

Was hat er jetzt gemacht?

Riesenchance versiebt...

Meld dich bei bet365 an,brauchst nichts einzuzahlen kannst fussball anschauen...und vlt mit der materie auseinandersetzen...

Danke für die Info!

Fußball kann ich mir auch im Fernsehen oder bei diversen Live-Streams im Internet anschauen.

Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:
joKer24 schrieb:
Chillli schrieb:

an diesem beitrag sieht man, das du von den finanzen des hsv keine ahnung hast!
desweiteren ist der marin-wechsel nicht fix. ansonsten her mit der quelle.

tavares wurde für 1,5 mio verpflichtet und konnte mit leichten abzügen im mittelfeld als ergänzungsspieler überzeugen, wenn er gebraucht wurde.
rincon wurde für 300.000euro geholt um jemanden für die bank zu holen mit zukunftspotential.
gravgaard wurde ausgeliehen für einen spottbetrag aus nantes. als ersatz für reinhardt hat er gute spiele gemacht, aber im endeffekt wird er aufgrund einiger aussetzer wieder gehen müssen.
streit hat man auch nur ausgeliehen und nur das gehalt für das halbe jahr übernommen. das hat nicht gepasst und er darf auch wieder gehen.
marcel ndjeng wurde als ergänzugsspieler geholt um in der breite was zu tun.

all diese transfers wurden auf dem letzten drücker getätigt und hatten durchaus risikopotential, das wusste der hsv...weil man hier masse statt klasse geholt hat, aber da man im winter eh nur gehobene spieler zu überteuerten preisen bekommt, hat man kein finanzielles risiko gesucht.
nach adam riese solltest du jetzt wissen das die einnahmen größer sind als die ausgaben in der saison 08/09 und man geld hat zum ausgeben.

also nicht einfach draufeinschlagen, sondern auch mal ins detail gehen

Das Ganze ist doch irgendwie süß!
Vor einem Monat tanzte der HSV noch auf 3 Hochzeiten(DFB-Pokal,UEFA-Cup,Bundesliga),es sah sicher nach dem Europäischen Geschäft aus...
Dann geht alles schief, und nun wird hier so über die finazielle Lage geredet, als ob der HSV in der Liga nur so mitspielt und nicht auf das Geld aus dem europäischen Geschäft angewiesen ist...Das glaubst Du doch selber nicht,oder?
Der HSV hat gute Transfers(Verkäufe)getätigt,nur ist man für Spieler(wie Marin z.B)nur attraktiv wenn man International spielt!
Man sollte sich lieber mal fragen,wieso der HSV wenn es drauf ankommt,immer wieder versagt...

Manchmal klaffen halt Lücken zw.Anspruch und Wilklichkeit...

In diesem Sinne...