Sonntag, 17.Mai 2009

Sonntag, 17.Mai 2009

• Rostock nutzt den Matchball

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Satz mit X - für beide nix

• Nürnberg schafft die Vorentscheidung

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Bei mir dreht sich heute alles um folgende Frage:

Soll ich es wagen, heute nach dem Mittagessen mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof zu fahren, um herauszufinden, ob der Oddset-Laden eben dort heute geöffnet hat?

Die letzten beiden Male stand ich vor verschlossenen Türen und musste tief enttäuscht die U-Bahn der entgegengesetzten Richtung aufsuchen, um wieder nach Hause zurückkehren zu können.

Ob dies heute wieder so sein wird? Ich weiß es jetzt ganz einfach noch nicht.

Ein weiterer Faktor wird natürlich auch der sein, wie schnell ich mit meiner sonntäglichen, berufsbedingten Arbeit hier zu Hause vorankommen werde.

Also, ich wünsche euch einen wetttechnisch erfolgreichen Sporttag.

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky (euer Hauptbahnhofs-Punter)

@ Sky: Wie wär´s eigentlich, wenn du die Oddset-Frau beim nächsten Antreffen mal nach ihrer Telefonnummer fragen würdest? Du hättest ja den perfekten Vorwand, um so an ihre Nummer zu kommen: schildere ihr einfach, dass du bereits mehrfach erfolglos kilometerweite U-Bahn-Anfahrtswege auf dich genommen hast, nur um dann am Sonntag wiederholt vor verschlossenen Oddset-Annahmestellen-Türen zu stehen

Chris005 schrieb:
@ Sky: Wie wär´s eigentlich, wenn du die Oddset-Frau beim nächsten Antreffen mal nach ihrer Telefonnummer fragen würdest? Du hättest ja den perfekten Vorwand, um so an ihre Nummer zu kommen: schildere ihr einfach, dass du bereits mehrfach erfolglos kilometerweite U-Bahn-Anfahrtswege auf dich genommen hast, nur um dann am Sonntag wiederholt vor verschlossenen Oddset-Annahmestellen-Türen zu stehen

Das ist DIE Idee!

Chris005, ich werde Dir für immer dankbar sein!

Aber wahrscheinlich wird sie heute so oder so nicht am Hauptbahnhof anzutreffen sein...

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Aber wahrscheinlich wird sie heute so oder so nicht am Hauptbahnhof anzutreffen sein...
Heute beim Zweitjob?
Es muß doch auch Tankstellen geben, wo man als Oddset-Punter seinen Bedürfnissen nachgehen kann.

Nein, mir ist im gesamten Stadtgebiet keine Tankstelle mit Oddset-Annahmestelle bekannt.

Entweder ist die Oddset-Frau am Hauptbahnhof da, oder der Oddset-Spielschein bleibt leer. Somit würde dann auch der morgige Abcashvorgang ins Wasser fallen.

Tach Mädels. Bier Baron muss ich mal danken, seine Meisterwette für den VFL @ 67 war grandios. Ich werd auch nimmer absichern. Ansonsten, badbet dieses Jahr Werder HC-1 gestern

War gestern in Hannover im Stadion, einfach geil, alle Fans feiern den VFL, und schreien: FCB wird niemals Meister! 55000 Fans, die alle für den VFL sind, grandios. Und das auswärts.

Als wir aus dem Sadion Richtung Kröpke gelatscht sind, gabs ne Gruppe von ca. 50 VFL und 500 H96 Fans, die zusammen gesungen haben: Scheiss FCB

Heute is nur 2. Liga, die eh untippbar ist, dazu die Türken. Würde gerne BJK nehmen, aber die @ issen Witz

So, schön wieder hier mal zu schreiben, ich muss nunmal arbeiten

tja.... das kommt mir bekannt vor.
Und unguenstigerweise liegen die einzigen verwandelten Matchbaelle fuer Hansa schon viel laenger zurueck, als die die sie versaut haben.
Empirisch wuerde ich sagen es wird ein Grottenkick mit einem 0:0 das beiden mehr schadet als nuetzt....

Ps.: Ich fand unseren Spruch "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" geil... aber ist ja nun auch schon Jaaaaahre her.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]da 2 liga nur small:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b][HIGHLIGHT=#d8d8d8]FSV Frankfurt - FC Ingolstadt (Wieviele Tore) --> 0-2[/HIGHLIGHT]

[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#d8d8d8]FC Augsburg - SV Wehen Wiesbaden --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ohhh italiaaa:[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#d8d8d8]US Palermo - Lazio Rom (Handicap 0:1) --> 2

[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b][HIGHLIGHT=#d8d8d8]Juventus Turin - Atalanta Bergamo --> 1[/HIGHLIGHT]

VIEL GLÜCK ALLEN HEUTE BEIM TIPPEN! [/HIGHLIGHT]

Holzer87 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Holzer87 schrieb:
Für mich heute

AB Kopenhagen

Was hält ihr von Marseille und Pauli?

Hier scheint sich ein Grammatikfehler in Deinen Satz eingeschlichen zu haben.

Das halte ich davon.

SCNR

Sapphire Sky

Bist du noch nicht am HBF?

Noch regnet es.

In einer halben Stunde werde ich dann aufbrechen, wahrscheinlich aber nur um vor geschlossenen Oddset-Türen zu stehen.

Sapphire Sky schrieb:
Holzer87 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Holzer87 schrieb:
Für mich heute

AB Kopenhagen

Das halte ich davon.

SCNR

Sapphire Sky

Noch regnet es.

In einer halben Stunde werde ich dann aufbrechen, wahrscheinlich aber nur um vor geschlossenen Oddset-Türen zu stehen.

Such dir doch die Telefonnummer raus und ruf da vorher mal an

Sapphire Sky schrieb:
Noch regnet es.

http://farm2.static.flickr.com/1336/540438279_6bbbca4200.jpg

540438279_6bbbca4200.jpg

Sapphyre Sky wenns regnet

Missi schrieb:
Tach Mädels. Bier Baron muss ich mal danken, seine Meisterwette für den VFL @ 67 war grandios. Ich werd auch nimmer absichern. Ansonsten, badbet dieses Jahr Werder HC-1 gestern

War gestern in Hannover im Stadion, einfach geil, alle Fans feiern den VFL, und schreien: FCB wird niemals Meister! 55000 Fans, die alle für den VFL sind, grandios. Und das auswärts.

Als wir aus dem Sadion Richtung Kröpke gelatscht sind, gabs ne Gruppe von ca. 50 VFL und 500 H96 Fans, die zusammen gesungen haben: ned schimpfen! FCB

Dafür habt ihr jetzt den Stempel, dass Hannover eine korrupte und wettbewerbsverzerrende Mannschaft ist. Da könnt ihr stolz drauf sein und den Bremern die Hand geben.

Selbst Rangnick hat sich einen Seitenhieb nicht verkneifen können.

Lieber Vizemeister wie sich dermaßen lächerlich zu machen.

Barbossa schrieb:
Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Noch regnet es.

http://farm2.static.flickr.com/1336/540438279_6bbbca4200.jpg
Sapphyre Sky wenns regnet

Noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben kann er, dieser ...

joKer24 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Holzer87 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Holzer87 schrieb:
Für mich heute

AB Kopenhagen

Das halte ich davon.

SCNR

Sapphire Sky

Noch regnet es.

Such dir doch die Telefonnummer raus und ruf da vorher mal an

du solltest mehr posten, damit die Sig öfter auftaucht ;)

Holzer87 schrieb:
Für mich heute

AB Kopenhagen

Marseille sicherlich ne Überlegung wert. Ärgere mich grade dass ich das AHC -0.25 genommen habe anstatt den normalen HW, gibt für die nur nen Sieg sonst is die Meisterschaft so gut wie gelaufen.

Pauli würd ich nich spielen, für die gehts um nix mehr, Koblenz dagegen muss alles geben um nicht in die Abstiegsrele zu kommen

Majo schrieb:
Daniel schrieb:

Wie würdest du euren Sieg gegen Leverkusen bewerten? Wettbewerbsverzerrung?

Leverkusen in der 1. Hälft mindestens gleichwertig mit einer strittigen und einer klaren Elfmeterentscheidung gegen sich, die haben sich bestimmt nicht aufgegeben und die Bayern gewinnen lassen. Nach den frühen 2 Toren in der 2. Hälfte kam dann nichts mehr.

Majo schrieb:
Ihr werft Hannover doch Wettbewerbsverzerrung vor, weil sie gegen Wolfsburg 0-5 verlieren.

Leverkusen verliert 0-3 gegen Bayern.

Nun sollte selbst einem dressierten Affen der Zusammenhang auffallen.

hm. die wundertüte leverkusen geht in der 2. hz in münchen unter.

die heimstarken hannoveraner, die zuhause schalke, hertha und münchen schlagen, kassieren in der 10. minute das 1:0 und lassen sich 5:0, unter dem jubel ihrer eigenen fans, abschlachten.

ich glaube der zusammenhang kann wirklich nur einem dressierten affen auffallen.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Als wir aus dem Sadion Richtung Kröpke gelatscht sind, gabs ne Gruppe von ca. 50 VFL und 500 H96 Fans, die zusammen gesungen haben: ned schimpfen! FCB

Dafür habt ihr jetzt den Stempel, dass Hannover eine korrupte und wettbewerbsverzerrende Mannschaft ist. Da könnt ihr stolz drauf sein und den Bremern die Hand geben.

Selbst Rangnick hat sich einen Seitenhieb nicht verkneifen können.

einfach typisch.
hammer...wettbewerbsverzerrend & korrupt ???
hey, frag deinen uli doch mal ob der hannover & bremen nach dem 34. spieltag nicht verklagen will ?
nach seinen äußerungen gestern würde er dich wahrscheinlich zum teufel jagen...

außerdem ist es ja echt merkwürdig das es jahr für jahr sowas von korrupte und wettbewerbsverzerrende mannschaften gibt!
da hat bayern ja noch nie von profitiert lol