Chris005 schrieb:@ Sky: Wie wär´s eigentlich, wenn du die Oddset-Frau beim nächsten Antreffen mal nach ihrer Telefonnummer fragen würdest? Du hättest ja den perfekten Vorwand, um so an ihre Nummer zu kommen: schildere ihr einfach, dass du bereits mehrfach erfolglos kilometerweite U-Bahn-Anfahrtswege auf dich genommen hast, nur um dann am Sonntag wiederholt vor verschlossenen Oddset-Annahmestellen-Türen zu stehen
Heute beim Zweitjob?Sapphire Sky schrieb:Aber wahrscheinlich wird sie heute so oder so nicht am Hauptbahnhof anzutreffen sein...
Westkreuz schrieb:Heute beim Zweitjob?Sapphire Sky schrieb:Aber wahrscheinlich wird sie heute so oder so nicht am Hauptbahnhof anzutreffen sein...
Es muß doch auch Tankstellen geben, wo man als Oddset-Punter seinen Bedürfnissen nachgehen kann.
Energienudel schrieb:also entweder haben sich hier salinas, stefanspy, olli und co zusammengetan um die Abstimmung zu manipulieren, oder es gibt einige Optimisten die fuer Hansa sind heute
Holzer87 schrieb:Für mich heute
AB Kopenhagen
Was hält ihr von Marseille und Pauli?
Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Für mich heute
AB Kopenhagen
Hier scheint sich ein Grammatikfehler in Deinen Satz eingeschlichen zu haben.
Das halte ich davon.
SCNR
Sapphire Sky
Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Für mich heute
AB Kopenhagen
Das halte ich davon.
SCNR
Sapphire Sky
Bist du noch nicht am HBF?
Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Für mich heute
AB Kopenhagen
Das halte ich davon.
SCNR
Sapphire Sky
Noch regnet es.
In einer halben Stunde werde ich dann aufbrechen, wahrscheinlich aber nur um vor geschlossenen Oddset-Türen zu stehen.
Sapphire Sky schrieb:Noch regnet es.
In einer halben Stunde werde ich dann aufbrechen, wahrscheinlich aber nur um vor geschlossenen Oddset-Türen zu stehen.
Missi schrieb:Tach Mädels. Bier Baron muss ich mal danken, seine Meisterwette für den VFL @ 67 war grandios. Ich werd auch nimmer absichern. Ansonsten, badbet dieses Jahr Werder HC-1 gestern
War gestern in Hannover im Stadion, einfach geil, alle Fans feiern den VFL, und schreien: FCB wird niemals Meister! 55000 Fans, die alle für den VFL sind, grandios. Und das auswärts.
Als wir aus dem Sadion Richtung Kröpke gelatscht sind, gabs ne Gruppe von ca. 50 VFL und 500 H96 Fans, die zusammen gesungen haben: ned schimpfen! FCB
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Noch regnet es.
http://farm2.static.flickr.com/1336/540438279_6bbbca4200.jpg
Sapphyre Sky wenns regnet
Barbossa schrieb:Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Noch regnet es.
http://farm2.static.flickr.com/1336/540438279_6bbbca4200.jpg
Sapphyre Sky wenns regnet
joKer24 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Holzer87 schrieb:Für mich heute
AB Kopenhagen
Das halte ich davon.
SCNR
Sapphire Sky
Noch regnet es.
Such dir doch die Telefonnummer raus und ruf da vorher mal an
Holzer87 schrieb:Für mich heute
AB Kopenhagen
Daniel schrieb:Lieber Vizemeister wie sich dermaßen lächerlich zu machen.
Majo schrieb:Daniel schrieb:Lieber Vizemeister wie sich dermaßen lächerlich zu machen.
Wie würdest du euren Sieg gegen Leverkusen bewerten? Wettbewerbsverzerrung?
Majo schrieb:Daniel schrieb:Lieber Vizemeister wie sich dermaßen lächerlich zu machen.
Majo schrieb:Ihr werft Hannover doch Wettbewerbsverzerrung vor, weil sie gegen Wolfsburg 0-5 verlieren.
Leverkusen verliert 0-3 gegen Bayern.
Nun sollte selbst einem dressierten Affen der Zusammenhang auffallen.
Majo schrieb:Ihr werft Hannover doch Wettbewerbsverzerrung vor, weil sie gegen Wolfsburg 0-5 verlieren.
Leverkusen verliert 0-3 gegen Bayern.
Nun sollte selbst einem dressierten Affen der Zusammenhang auffallen.
Daniel schrieb:Missi schrieb:Tach Mädels. Bier Baron muss ich mal danken, seine Meisterwette für den VFL @ 67 war grandios. Ich werd auch nimmer absichern. Ansonsten, badbet dieses Jahr Werder HC-1 gestern
War gestern in Hannover im Stadion, einfach geil, alle Fans feiern den VFL, und schreien: FCB wird niemals Meister! 55000 Fans, die alle für den VFL sind, grandios. Und das auswärts.
Als wir aus dem Sadion Richtung Kröpke gelatscht sind, gabs ne Gruppe von ca. 50 VFL und 500 H96 Fans, die zusammen gesungen haben: ned schimpfen! FCB
Dafür habt ihr jetzt den Stempel, dass Hannover eine korrupte und wettbewerbsverzerrende Mannschaft ist. Da könnt ihr stolz drauf sein und den Bremern die Hand geben.
Selbst Rangnick hat sich einen Seitenhieb nicht verkneifen können.
Lieber Vizemeister wie sich dermaßen lächerlich zu machen.
Chillli schrieb:außerdem ist es ja echt merkwürdig das es jahr für jahr sowas von korrupte und wettbewerbsverzerrende mannschaften gibt!
da hat bayern ja noch nie von profitiert lol