Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber wenn ne 10/10 scheitert und er sie net auswertet fällts immer mehr auf als ne gewonnene 10/10. Find seine Wetten net schlecht, au wenn es nix für mich wär..

United 25 EH (!)
Basel 10 EH
Bremen 10 EH
Inti Gas 13 EH
Supercup 15 EH

sind schon heftige Verluste. Auch wenn Plzen u21 +16 EH und Bayern Amateure + 13,2 EH Gewinne waren, gabs unter Strich sehr viel Schatten.
(Hab jetzt nur die extremsten Fälle dokumentiert)

Ich stake da lieber klein und kann mir auch mal ein paar schlechte Picks erlauben, ohne gleich gefahr zu laufen, broke zu sein.

United 25 EH (!)
Basel 10 EH
Bremen 10 EH
Inti Gas 13 EH
Supercup 15 EH

sind schon heftige Verluste. Auch wenn Plzen u21 +16 EH und Bayern Amateure + 13,2 EH Gewinne waren, gabs unter Strich sehr viel Schatten.

Ich stake da lieber klein und kann mir auch mal ein paar schlechte Picks erlauben, ohne gleich gefahr zu laufen, broke zu sein.

Er geht doch deswegen auch nicht gleich broke... wenn bei dir 10/10 5% der bankroll entsprechen und bei ihm vllt. 0,5%, dann setzt er prozentual bei ner 10/10 genauso viel wie du bei ner 1/10...

Aber natürlich ist es nicht unbedingt prickelnd, hier ständig eine 10/10 nach der anderen rauszuhauen...

United 25 EH (!)
Basel 10 EH
Bremen 10 EH
Inti Gas 13 EH
Supercup 15 EH

Muss man aber in Relation setzen, wenn jemand in der Regel mit 10/10 flatstake spielt ist das eben nicht so viel, wie wenn jemand vällig anders staked. Glaube kaum dass er da wegen paar verlorenen Wetten broke geht.

United 25 EH (!)
Basel 10 EH
Bremen 10 EH
Inti Gas 13 EH
Supercup 15 EH

Wayne alter wenn du es nicht nachspielst dann ist es doch vollkommen ladde was der Typ macht und außerdem ist zwischen hier was schreiben und wirklich setzen ein gewaltiger Unterschied!

Wayne alter wenn du es nicht nachspielst dann ist es doch vollkommen ladde was der Typ macht und außerdem ist zwischen hier was schreiben und wirklich setzen ein gewaltiger Unterschied!

Natürlich ist mir das Latte. Glaube kaum, dass 10/10 bei ihm 0,5 % der BR sind, aber interessant zu wissen wäre es allemal.

Abgesehen davon ist die Stakeangabe auch so etwas wie ein Indikator, wie wahrscheinlich, wieviel Value etc. Bei ihm ist das nicht gegeben. Das kritisiere ich.

United 25 EH (!)
Basel 10 EH
Bremen 10 EH
Inti Gas 13 EH
Supercup 15 EH

Ich erinner mich an einen Tag wo er mit Handball-Tipps knapp 80 EH Plus gemacht hat. [[nixweiss]] Noch nicht all zu lange her.. Ich spiels ja auch nicht nach, bin aber generell kein "Nachspieler". Der ganze Staking-Mist is auch Auslegungssache. Jemand der immer nur 1/10, 2/10 und vielleicht mal 3/10 spielt kann theoretisch schlechter staken als jmd bei dem wöchentlich mindestens fünf 10/10-Wetten normal sind..

//e:
Mit der Value-Sache hast aber absolut recht !

Natürlich ist mir das Latte. Glaube kaum, dass 10/10 bei ihm 0,5 % der BR sind, aber interessant zu wissen wäre es allemal.

Abgesehen davon ist die Stakeangabe auch so etwas wie ein Indikator, wie wahrscheinlich, wieviel Value etc. Bei ihm ist das nicht gegeben. Das kritisiere ich.

Das ist bei Flatstakes immer so und ganz ehrlich interessiert mich ne BR von anderen Leuten herzlichst wenig denn wichtig ist mir nur meine!!!

Definitiv Quote zu hoch für Paderborn. Eingespieltes Team welches sich punktuell verstärkt hat Vs Limoklub welcher in der letzten Zeit einen extremen Hype erfahren hat und deshalb die Mehrheit der Leute lockt um auf LEIPZIG zu setzen. Sollte eigentlich ein 50/50 Spiel und auch so quotiert sein. Value klar hier auf X2 mit einer Quote von 1,95.

wie erwartet 50/50 Spiel also x/2 gerne mitgenommen

Das ist bei Flatstakes immer so und ganz ehrlich interessiert mich ne BR von anderen Leuten herzlichst wenig denn wichtig ist mir nur meine!!!

Drei Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht wahrer, das vorweg.

Abgesehen davon verstehst du nicht, was ich sagen will: Es ging mir darum, ob 1/10 ein Prozent, ein halbes oder ein zehntel Prozent seiner BR bedeutet. Was das absolut bedeutet, ist mir tatsächlich komplett wurscht. ;)

die leute sind gar nicht auf Racing, fällt mir auf. Liegt wohl daran, dass niemand mehr die argentinische Liga puntet und daher nichts public bet wie Rubio Nu-Nacional werden kann.

Hätte schon gedacht, dass Racing Heimsieg beliebter wird als public bet dieses Wochenende bei Mixed Team für San Lorenzo und die Hälfte der Stammspieler sicher auch lange gefeiert+ gute Quoten und Milito sicher motiviert bei der Rückkehr ins Racing Stadion, auch wenn er nur noch ein Schatten seiner selbst ist und deshalb ja wieder für racing spielt.

Naja wie auch immer, ist halt Argentinien.

Drei Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht wahrer, das vorweg.

Abgesehen davon verstehst du nicht, was ich sagen will: Es ging mir darum, ob 1/10 ein Prozent, ein halbes oder ein zehntel Prozent seiner BR bedeutet. Was das absolut bedeutet, ist mir tatsächlich komplett wurscht. ;)

Erstens hab ich Recht und zweitens müsste es dich dann von jedem interessieren was eine Eh wert ist...

bin jetzt mal auf Racing, in normaleren Ligen wie Deutschland oder Brasilien hat man das sehr oft, dass Teams, die die Libertadores gewonnen haben oder aufgestiegen sind Hangover haben wenn sie 3einhalb Tage später wieder antreten. Argentinien ist natürlich was völlig anderes als eine normale Liga. Aber muss man ja nicht hoch staken.