Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir jemand sagen wie sich Leipzig präsentiert? Von den Stats ja relativ ausgeglichen

Da kann noch alles passiern, völlig ausgeglichen.
Leipzig verteidigt halt sehr offensiv und Paderborn hat dadurch Räume nach vorne, die sie allerdings so gut wie gar nicht ausnutzen. Und der TW steht ständig sehr weit draußen, dadurch auch das Tor :mrgreen:

Hab mal irgendwo gelesen das es bei Bet365 nen "Verliererbonus" gibt, weiß jemand wie lange es dauert bis man so was bekommt?

Ich kenne nur den 15€-Treuebonus, den man erhält, wenn man innerhalb einer Woche einen bestimmten Umsatz gemacht hat. Den bekommt man aber auch, wenn man gewinnt. Die genaue Umsatzmenge, die für den Bonus nötig ist, weiß ich allerdings nicht, müsste irgendwas so ab 500€ aufwärts sein.

Dann definiere den Begriff Verlierer? Und was soll dass denn für ein Bonus sein? Die 5 oder 10€ Boni bekommst du wenn du viel umsetzt unabhängig ob du gewinnst oder nicht

Hab bei anderen Buchmachern deutliches +
Also ich glaube gelesen zu haben das man dort dann bei der nächsten Einzahlung +50% von der Einzahlung gutgeschrieben bekommt

Ich kenne nur den 15€-Treuebonus, den man erhält, wenn man innerhalb einer Woche einen bestimmten Umsatz gemacht hat. Den bekommt man aber auch, wenn man gewinnt. Die genaue Umsatzmenge, die für den Bonus nötig ist, weiß ich allerdings nicht, müsste irgendwas so ab 500€ aufwärts sein.

Kann darin aber noch kein eindeutiges Muster erkennen, die 500Euro Umsatz hab ich locker in der Woche jedoch erhalte ich den Bonus nicht regelmäßig jede Woche.

Kann darin aber noch kein eindeutiges Muster erkennen, die 500Euro Umsatz hab ich locker in der Woche jedoch erhalte ich den Bonus nicht regelmäßig jede Woche.
500€ war glaube ich auch viel zu niedrig gegriffen. Ich habe grade mal geschaut, hatte am Mittwoch einen Treuebonus erhalten und in der Woche davor einen Umsatz von 2.800€ und einen Gewinn von 600€. Die Woche davor hatte ich einen Umsatz von 1.700€ und einen Gewinn von 500€ und habe keinen Treuebonus erhalten. Wohlmöglich gibt es den Bonus dann erst ab 2000€ aufwärts.

500€ war glaube ich auch viel zu niedrig gegriffen. Ich habe grade mal geschaut, hatte am Mittwoch einen Treuebonus erhalten und in der Woche davor einen Umsatz von 2.800€ und einen Gewinn von 600€. Die Woche davor hatte ich einen Umsatz von 1.700€ und einen Gewinn von 500€ und habe keinen Treuebonus erhalten. Wohlmöglich gibt es den Bonus dann erst ab 2000€ aufwärts.

Nur am Umsatz kann es aber nicht liegen, hab jede Woche einen Umsatz der definitiv reicht, aber keine Ahnung [[nixweiss]]

n´abend [[cheers]]
plzen nach dem el-aus heut mit neuem trainer koubek, der lt. meinem tschechischen kollegen ein richtig guter sein soll.
da der alte trainer uhrin dank nem streit mit der lebenden legende horvath angeblich das team gegen sich aufgebracht hatte, sollte heut davon auszugehen sein, dass man richtig gas gibt. dafür sollte hradec kralove heut genau der richtige gegner sein.

zuerst 7ecken + 3tt plzen @ 2,8
zuerst 9ecken @ 2,2
4 tt @ 3,75
5 tt @ 7,0

gemma jungs [[schwitz]]