Pader111111111111111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
müsste schon 2:0 stehen^^
darauf mal ne leckere Limo
Pader111111111111111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
müsste schon 2:0 stehen^^
OT, wollte auf die 10er @ nachlegen[[hammer]]Wahnsinnsinplayfixerle wohl.. [[sabber]]
Deutschland BB under 156,5 @ 1,83 8/10
Völlig übertrieben hier 8/10
Luxemberg defensiv katastrophal,
offensiv aber vor allem gute Dreierschützen..
Könnt wetten dass wir 70 zulassen, circa..
90+ machen wir eh ziemlich sicher..
wenns daneben geht wertet er halt nich aus [[nixweiss]]
wenns daneben geht wertet er halt nich aus [[nixweiss]]
Immer schön fair bleiben, er wertet nie aus!
Georgien ML @2.30 3/10
Kann jemand Darmstadt einschätzen? Wolfsburg ja hinten auch nicht immer sattelfest, vorne aber umso mehr...
Puerto Rico mit 21+ @7 bet365 3/10
Kann mir jemand sagen wie sich Leipzig präsentiert? Von den Stats ja relativ ausgeglichen
Hab mal irgendwo gelesen das es bei Bet365 nen "Verliererbonus" gibt, weiß jemand wie lange es dauert bis man so was bekommt?
Hab mal irgendwo gelesen das es bei Bet365 nen "Verliererbonus" gibt, weiß jemand wie lange es dauert bis man so was bekommt?
Solch eine Frage im Gewinnerforum, Pfffffffff
Kann mir jemand sagen wie sich Leipzig präsentiert? Von den Stats ja relativ ausgeglichen
Schießt Molde noch eins? Dann setz ich meine komplettes Guthaben darauf
Oder gibts ne "sicherere" Wette? Wenn die mich schon zwingen alles zu setzen, will ichs für die teuer werden lassen![]()
Bin kein Verlierernur mal bei Bet365 alles verzockt [[cheers]]
Dann definiere den Begriff Verlierer? Und was soll dass denn für ein Bonus sein? Die 5 oder 10€ Boni bekommst du wenn du viel umsetzt unabhängig ob du gewinnst oder nicht
Geld abheben und Konto auflösen bei so einer Frage.
Ich kenne nur den 15€-Treuebonus, den man erhält, wenn man innerhalb einer Woche einen bestimmten Umsatz gemacht hat. Den bekommt man aber auch, wenn man gewinnt. Die genaue Umsatzmenge, die für den Bonus nötig ist, weiß ich allerdings nicht, müsste irgendwas so ab 500€ aufwärts sein.
500€ war glaube ich auch viel zu niedrig gegriffen. Ich habe grade mal geschaut, hatte am Mittwoch einen Treuebonus erhalten und in der Woche davor einen Umsatz von 2.800€ und einen Gewinn von 600€. Die Woche davor hatte ich einen Umsatz von 1.700€ und einen Gewinn von 500€ und habe keinen Treuebonus erhalten. Wohlmöglich gibt es den Bonus dann erst ab 2000€ aufwärts.Kann darin aber noch kein eindeutiges Muster erkennen, die 500Euro Umsatz hab ich locker in der Woche jedoch erhalte ich den Bonus nicht regelmäßig jede Woche.
500€ war glaube ich auch viel zu niedrig gegriffen. Ich habe grade mal geschaut, hatte am Mittwoch einen Treuebonus erhalten und in der Woche davor einen Umsatz von 2.800€ und einen Gewinn von 600€. Die Woche davor hatte ich einen Umsatz von 1.700€ und einen Gewinn von 500€ und habe keinen Treuebonus erhalten. Wohlmöglich gibt es den Bonus dann erst ab 2000€ aufwärts.
vieirinha AV? Oh Gott, das kann ja nichts geben, der ist doch der personifizierte Flügelspielermal alle TT wolfsburg gespielt, offensive brutal, vierinhia und rodriguez zwei offensive AV, konkurrenz groß sodass alle gas geben müssen, wollen sie nächste woche in muc spielen
In der letzten Woche dennoch mehr als 50 EH verloren. Muss jeder selbst wissen, ob man nachspielt..