Da hat der alte Mann wirklich nicht gut ausgesehen.Super Zweikampf von Fritz...
Sollte aber reichen, Illertissen jetzt doch ziemlich platt, vor allem in der Abwehr unkonzentriert.
von mir oder von dir?
Was hackt ihr alle auf dem "Todsicher" rum , der meinte einfach Value .
also ich hab nur auf totsicher rumhackt, nicht auf todsicher [[nixweiss]]Was hackt ihr alle auf dem "Todsicher" rum , der meinte einfach Value .
Münster am Anfang sehr spritzig gewesen, zwangen Neuer zu einer tollen Parade.Münster gg FCB
Ergebnis zur HZ / Gesamtzahl Tore:
Bayern und mehr als 1,5 Tore @ 1,95 (bet365)
Qualitativ hochwertige Aufstellung der Bayern, klingt vielversprechend. Natürlich wird der ein oder andere WM-Fahrer noch nicht bei 100 % sein aber halte beispielsweise ein 2:0 zur Pause für realistisch.
4/10
[[yo]]
Der Keeper von Jurmala [[rofl]]
haha wie fritz übertreibt
Das Beste war das Entstehen der Ecke, der Verteidiger von Jurmala läuft den Ball ab und wundert sich, dass es Ecke gibt [[winkewinke]]
wie auch immer...Der konnte absolut nichts dafür
So weit ich das auf dem kleinen Bild gesehen habe schöner Kopfball nach einem Eckball, Verteidigung möchte ich da keinem Vorwurf machen!Der Keeper von Jurmala [[rofl]]
4:3 extrem Glück gehabt, sry an alle
Wenigstens eins sollten die Wanderers mal machen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Warum sry? Der Pick war gut, außer vielleicht das staking. Power hätten alle gefeiert wenn er auf den Fix hingewiesen hätte. Das todsicher hättest dir halt schenken sollen.
AIK oder Unentschieden 3.75, lagen 0:3 zurück, haben dann mächtig Druck gemacht, Örebro nichts mehr gezeigt, traue AIK in der zweiten Hälfte zu das Spiel weiter an sich zu reißen, mit Glück ein X oder sogar mehr drin!
1/10
man muss nur betteln![]()
Warum setzen sich am Ende eigentlich so oft doch die höherklassigen Teams im Elferschießen durch?
Muss ich jetzt wohl wieder, formuliere es dann mal anders.
Wanderers Sieg her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]