Edit: Wird Zeit, dass Aycicek kommt. Derzeit komplett ohne Zusammenhang was da seitens Bremen gespielt wird.
Wieso totsicher?
Hallo zusammen,
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bei Tipico wird unter 1.Bundesliga Special die Wette angeboten ,,Bundesliga Sieger mit Punktehandicap'' und ganz oben natürlich die Bayern mit +0 zu einer Quote von 12. Heißt doch nichts anderes als Bayern wird Meister oder verstehe ich da etwas falsch? Und falls es doch so sein sollte, wird es wohl storniert oder ?
YEEEEEEEESSSS !!!Elfer 60 [[schwitz]][[sabber]][[schwitz]]
BITTE
Nein hier zählen alle HandicapsHallo zusammen,
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bei Tipico wird unter 1.Bundesliga Special die Wette angeboten ,,Bundesliga Sieger mit Punktehandicap'' und ganz oben natürlich die Bayern mit +0 zu einer Quote von 12. Heißt doch nichts anderes als Bayern wird Meister oder verstehe ich da etwas falsch? Und falls es doch so sein sollte, wird es wohl storniert oder ?
Skonto Riga -1 @2,75 bet kann man probieren.
Stabaek - Odd BTS Yes @2.08 Mara 4/10 (alternativ 2.10 bei Steuerbet).
Quote mMn viel zu hoch (sehe das Spiel). Stabaek gefällt mir gut, sind zwingender mit mehr Zug zum Tor. Odd dadurch aber mit Platz für Konter.
YEEEEEEEESSSS !!!
Und nu halten [[schwitz]]
Wenn Dutt ihn mal regelmäßig spielen lassen würde, wenn auch nur eine Halbzeit, dann bin ich ziemlich sicher, dass der Durchgang klappen würde. Unser vorhandenes "10" Potential ist überschaubar, zudem Ludo eher ein offensiver "8"er ist.meinste aycicek schon so weit das die saison mit dem "durchbruch" klappen kann ? obraniak ja wohl nicht so ganz glücklich, junuzovic jetzt auch kein überspieler [[nixweiss]]
finde raute mit dem kader eigtl nicht wirklich spielbar.. vorallem nicht ohne echten stürmer
Kurz nach der Pause bereits das 2-2.
Ich will ja nichts sagen.
Skonto Riga Sieg 4/10
Skonto -1 hc 2/10
Skonto over 6 3/10
Totsicher!
Ich würde Utrecht über 1.5 T 7.00 klein anspielen, waren überlegen aber habe nicht die ganze 1. Hälfte gesehen. Heracles wird die Luft ausgehen. Einfacher Sieg aber auch interessante Quoten
2:1 Utrecht [[winkewinke]] Hoffe Du warst drauf auf der 7.00 Yuppi!!!
Hoffe HC -8 @2.20 mal probieren.
Führen jetzt schon 3:0, Vegesack damals 0:9 nach 0:0 Halbzeit gegen Hoffe ...
Ne ehrlich gesagt nich, hatte Pregame schon 7Eh auf dem Spiel![]()
skonto 1ter mit 19 siegen 53:14 Tore , gegen Jurmala die voll abgeschlagen sind mit 17:73, vom Spiel her Skonto völlig spielbestimmend.
Jürmala 2 seltsame Tore gemacht, 2te Halbzeit normal Einbruch.
Könnte natürlich auch gefaked sein, komisches Spiel 1te Halbzeit
Hoffe -10 @2.30 4/10
müsste mehr als nur möglich sein [[nixweiss]]