Sonntag 17.08.2014

Sonntag 17.08.2014

• Bremen wie jedes Jahr

Stimmen: 7 5.8%
  • Aalen wirds nicht packen

Stimmen: 2 1.7%
  • Der Rekordmeister erlebt sein 2. Weinheim

Stimmen: 5 4.2%
  • Düsseldorf ohne Chance gegen den Lauf der Würzburger

Stimmen: 13 10.8%
  • Freiburg und Streich explodiert

Stimmen: 4 3.3%
  • Augsburg, der Norden zeigts dem Süden

Stimmen: 6 5.0%
  • Die Wölfe, ohne Anhang kein Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Paderborn, fast schon von jedem erwartet

• HSV, aber irgendwie keine Überraschung mehr

Stimmen: 4 3.3%
  • Schalke, Dresdens Anhang vernebelt 90 Minuten das Stadion

• Blablub halt die F..... und geh wieder in dein Loch

Stimmen: 14 11.7%
  • Hauptsache Kohle stimmt, egal woher sie kommt

Stimmen: 36 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Münster gg FCB

Ergebnis zur HZ / Gesamtzahl Tore:

Bayern und mehr als 1,5 Tore @ 1,95 (bet365)

Qualitativ hochwertige Aufstellung der Bayern, klingt vielversprechend. Natürlich wird der ein oder andere WM-Fahrer noch nicht bei 100 % sein aber halte beispielsweise ein 2:0 zur Pause für realistisch.

4/10

[[yo]]
Würde ich nicht spielen. Wer soll da bei Bayern für Kreativität sorgen außer Götze. Und der ist bestimmt noch nicht in Form. Shaqiri bislang auch grauenhaft schlecht in der Vorbereitung. Wird ein ziemlich zähes Spiel, wenn Münster mit Mann und Maus mauert

Würde ich nicht spielen. Wer soll da bei Bayern für Kreativität sorgen außer Götze. Und der ist bestimmt noch nicht in Form. Shaqiri bislang auch grauenhaft schlecht in der Vorbereitung. Wird ein ziemlich zähes Spiel, wenn Münster mit Mann und Maus mauert

Sag ja, 34iger Quote auf Münster eigentlich zu hoch, aber ist hakt Bayern...:D

Danke für die Rückmeldung. Für die Quote versuche ich es, die Qualität ist auf jeden Fall da und Lewy immer für Tore gut. Nehme dann mal 2/10.

Viel Spaß beim zusehen [[cheers]]

Jemand ne Tendenz für Illertissen - Werder? Bin auf dem 1X, würdet ihr auscashen oder abwarten ob das 1X tatsächlich kommt? Kann das Spiel leider gerade nicht sehen.
Wenn du den Verlust verkraften kannst, dann lass laufen. nach der ersten Halbzeit kann hier alles passieren, auch wenn ich glaube, dass Bremen das noch irgendwie in den 90 Minuten regeln wird.