+2,0 +2,5 1. HZ Paloma @1.775 3/10
ok echter GiK Paloma kassiert leider früh schon 2 Dinger, könnte echter Abschuss werden
3:0 oha [[stupid]]
+2,0 +2,5 1. HZ Paloma @1.775 3/10
1860 U19 v Augsburg U19
b2s Ja @2,10 bet365
Löwen steiger heute erst in Ligabetrieb ein, Augsburg nach dem 0:7 besonders im Derby auf Wiedergutmachung aus.
Vom Spielermaterial weiß ich leider nichts, aber die Quote ist gut mMn.
Bis auf ein 0:0 immer beide getroffen in den direkten Duellen in der Vergangenheit.
Wenn Paderborn etwas kann dann Auswärts kompakt stehen. Paderborn ist keine Mannschaft die das Spiel macht. Hat man letztes Jahr gegen Kaiserslautern oder Köln Auswärts gesehen.
Kompakt stehen und vorne immer wieder Nadelstiche mit Kontern setzen. Vor allem Koc bei Kontern unfassbar stark.
Bremen trickst und kassiert den Ausgleich!
Selbst schuld, wenn man bei 1-0 2 Gänge zurückschaltet...
aufjedenfall wird es nicht so klar wie es die quoten sagenJa, wird schwer für RB heute.
Einer der seltenen Fälle, wo ein Bundesligateam bei einem niedrigklassigen Verein Außenseiter ist, aber mit Bellot im Tor haben sie noch nicht verloren(14-3-0)[[grin]]
5 EH viel zu hoch. Bremen vorm Tor extrem fahrig!over 2.50 HZ 1.83 5/10
5 EH viel zu hoch. Bremen vorm Tor extrem fahrig!
Werder Bremen o2,5 TT q2,2 bis o5,5 TT q18 unibet![[sabber]]
hätte man mehr setzen müssen jetzt schon 6-0 [[cheers]]Hoffe HC -8 @2.20 mal probieren.
Führen jetzt schon 3:0, Vegesack damals 0:9 nach 0:0 Halbzeit gegen Hoffe ...
Ich hoffe, dass du es nicht schaust. Heftig, was da vergeben wird.Viel Gefühl dabei :mrgreen:
und uni keine tts drin gehabt bei hoffe
5:0 für Hoffe HZ 4.00 1/10
hätte man mehr setzen müssen jetzt schon 6-0 [[cheers]]
Hoffe -10 @2.30 4/10
müsste mehr als nur möglich sein [[nixweiss]]
doch, bis 9,5 TT, aber gedacht das 1-2 Tore Linie zu hoch.[[nixweiss]]
echt? wie war die quote? als ich bei 1:0 geschaut hatte, war das spiel schon garnicht mehr drin.
echt? wie war die quote? als ich bei 1:0 geschaut hatte, war das spiel schon garnicht mehr drin.
Hoffe -10 @2.30 4/10
müsste mehr als nur möglich sein [[nixweiss]]
Fast die Führung für Illertissen. Brutal was Werder Defensiv anbietet
Irgendwann hört man auf mit verdreschen... aus Respekt
War nie auf das Spiel.