11:00 Moto3 in Brünn. Sieger Alex Marquez @2, 75 2/10
Begründung?.. finde die Klassen immer sehr eng... Marquez kriegst du bei vielen Bookies noch @3 !
11:00 Moto3 in Brünn. Sieger Alex Marquez @2, 75 2/10
manchester city sieg 1.70 hmm ob sich das lohnt [[nixweiss]]
gegen newcastle müssten se doch normal gewinnen.
manchester city sieg 1.70 hmm ob sich das lohnt [[nixweiss]]
gegen newcastle müssten se doch normal gewinnen.
Begründung?.. finde die Klassen immer sehr eng... Marquez kriegst du bei vielen Bookies noch @3 !
traut ihr meppen ein tor zu ?
Nein ... aber ich hab Preußen Münster auch kein Tor zugetraut [[zwinker]]
Unibet deutlich höhere Quoten auf Hertha U19 HCs als bet365, falls wer da was unterbekommt.
glaubste das wird noch so deutlich?
U19-Bundesliga
Gladbach TT over 1,5 @2.63 1/10
Leipzig TT over 1,5 @2.20 1/10
U19-Bundesliga
Gladbach TT over 1,5 @2.63 1/10
Leipzig TT over 1,5 @2.20 1/10
glaubste das wird noch so deutlich?
SAMU KOMM AUS DEM ARSCH JETZT!!!!!!
Sorry, ich muss schneller werden[[hammer]] Ich beobachte aber gern die Quoten in den ersten Minuten.[[rofl]] schon wieder 1-2 Minuten vor dem Gladbach-Tor [[sleep]]
Rb leipzigs u19 doch ordentlich aufgeruestet oder ???
Richtig, nur 2 echte externe Zugänge, sonst Großteil vom U17-Meister.Offensiv fehlt es aktuell noch etwas. Quoten gegen Rostock nun sicher gut gesetzt bzw. zu niedrig.so wie ich das gelesen hatte viele aus der u17 von leipzig hoch ... also aufgerüstet im weitesten sinne
ich pack natürlich den hsv ein und die liegen gegen jena 0-1 hinten [[kotz]]
ich pack natürlich den hsv ein und die liegen gegen jena 0-1 hinten [[kotz]]
Du solltest ja auch die Hertha HCs spielen.
ja aber wo ich bei unibet geschaut hatte wars nur noch bei 2.0 und mit steuer abzug ist ja nen witz
Da hast du Recht. War ein paar Minuten bei 2.33, hab das noch bekommen. Kurz mit dem Gedanken gespielt, kleine Pyramide bis -5.5 zu spielen, aber dann doch sein lassen. Eier zu klein.
Begründung?.. finde die Klassen immer sehr eng...
Abwarten, bisher meist knapp gescheitert. :mrgreen:Auch wenn noch nicht durch ist, aber chuzpe einfach zu krass in der U19 [[respect]]