australien wieder draußen bei bet365 [[kotz]]
australien wieder draußen bei bet365 [[kotz]]
Eben liefen 4 Spiele live hier. Sonntags mal früher aufstehen :mrgreen:
war mit dem hund gassi :mrgreen:
jugend liga oder was?
brisbane premier league kommt aber nicht hmm
Guten Morgen zusammen,
kann mir bitte nochmal jemand kurz sagen, wie es möglich ist aus dem Ausland Wetten zu platzieren?
Danke vorab.
Italien. Nein noch nicht, bin aber noch in DeutschlandKommt drauf an von wo und ob du so schlau warst und vorher dem Support mitgeteilt hast dass du im Urlaub in dem Land bist...
Werde das Gefühl nicht los, dass das gestrige Spiel Siegen - FSV Frankfurt manipuliert war. Schaut man sich die Quotenentwicklung direkt vor und während des Spiels und die beiden Gegentore des FSV an, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Defensive des FSV darauf bedacht war, dass der FSV das Spiel nach regulärer Spielzeit nicht gewinnt.
Italien. Nein noch nicht, bin aber noch in Deutschland
Danke Dir!Ich war letzte Woche in Italien und könnte z.B. nicht mal oddsportal aufrufen. Wurde direkt auf eine Regierungsseite umgeleitet, wo irgendein Roman mit "lotterie" stand.
Bet365 ging auch nicht, Marathon z.B. funktionierte. Über tunnelbear ging dann natürlich alle Seiten.
Ich war letzte Woche in Italien und könnte z.B. nicht mal oddsportal aufrufen. Wurde direkt auf eine Regierungsseite umgeleitet, wo irgendein Roman mit "lotterie" stand.
Bet365 ging auch nicht, Marathon z.B. funktionierte. Über tunnelbear ging dann natürlich alle Seiten.
Hoffe hast ahc -2 mitnehmen können? jetzt ja alles schon böse runter. [[cheers]]
Ich steh auf'm Schlauch. Welches Spiel? :mrgreen:
/Ich glaub, ich weiß, was du meinst.
Moin. Insider oder kann man als normal sterblicher auch das Spiel erfahren?
Moin. Insider oder kann man als normal sterblicher auch das Spiel erfahren?
Jo man musste schnell sein, klar. Schade dass keiner mit höheren HCs kam bzw. nur der Kotzbookie namens betvictor.
Freut mich für dich, dass du AH-2 noch bekommen hast, ist schon schöner value drauf imho. [[yo]]
Meppener Team sicherlich gestern angereist und in Berlin übernachtet. Die Nacht über hat's geregnet, jetzt kommt so langsam die Sonne raus. Spielen wohl im Amateurstadion, weil die U23 heut auswärts beim BFC ran muss.
wo ist das amateurstadion? hinten wo die ganzen trainingsplätze sind?
wo ist das amateurstadion? hinten wo die ganzen trainingsplätze sind?
Wie viel gabs denn zu Anfang?
Hatte so gegen halb 9 bei Bet365 geguckt und da wars mein ich ne 1,6 in etwa auf AHC-2
Das kleine da neben dem Olympiastadion...da wo die Loksche mit 3000 angereist ist[[yo]]
Jo genau, auf dem Olympiagelände bisschen weiter hinter dem Trainingsplatz der Profis und dem Cricketplatz (wenn man von Hanns-Braun-Straße auf's Gelände kommt).
Hertha U19, aber wie BlaBlub schon schrieb, sind die Quoten tot. Hab gestern auf das Spiel hingewiesen und jetzt vor und nach dem Frühstück selbst nicht mehr dran gedacht. [[sleep]]
Ach ja lange ist es her. War vor ca. 12 Jahren erste mal in Berlin. Damals dann einfach an Trainingsplatz gefahren, ganz stolz dem Marcelinho die Hand geschüttelt [[rofl]]:mrgreen:
Vor 12 Jahren dürfte es das Amateurstadion noch nicht gegeben haben. Von daher kann es dir nicht aufgefallen sein. [[yo]]
Bin nachher bei BAK v Plauen, falls jemand verfolgen will:
https://www.tickaroo.com/games/53e9eef7a0b3a0c5942f9901
ComeOn hat noch nen paar HC`s mehr drin (zu Hertha U19 - Meppen U19).
Richtig Value haben die aber auch nicht (mehr) ...
Gibt es da was Interessantes von den Quoten her?
Ich glaub die Messe ist gelesen. AH-3 nun @1.90, das ist es nicht wert...