Westkreuz schrieb:Von Island bis zum Ural:
Dieser Sonntag besitzt sehr viel Potential. Bis jetzt 7 Kombi-Wetten, davon 3 aus Skandinavien.
Viel Glück @ alle
Ist zum Glück nicht an der Tagesordnung. Aber beschreien soll man es auch nicht.salinas der 2. schrieb:Westkreuz schrieb:Von Island bis zum Ural:
Dieser Sonntag besitzt sehr viel Potential. Bis jetzt 7 Kombi-Wetten, davon 3 aus Skandinavien.
Viel Glück @ alle
es gibt öfter mal Tage die sehen sehr gut aus und enden dann im Desaster
Westkreuz schrieb:Von Island bis zum Ural:
Viel Glück @ alle
Sapphire Sky schrieb:Langfristig betrachtet versprechen Einzelwetten deutlich mehr Gewinn.
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Langfristig betrachtet versprechen Einzelwetten deutlich mehr Gewinn.
Das mag sein, aber dafür gibts bei der Oddsetfrau Cash und manchmal sogar ein nettes Wort.
bluefighter schrieb:Morgen Jungs,
die Nacht lief ja perfekt
Glückwunsch auch an kiko, Lachmann & Co. die das over bei Barca mitgenommen haben.
War nicht dabei, bin nach 70 Minuten ins Bett und als ich heute morgen nachschaute fielen die
letzten Treffer in der 92. und 95. Minute
Heute wieder volles Programm, aber die ersten Picks hab ich schon abgegeben.
Djurgardens, Lyon, Rapid Bucharest sollen es heute richten.
Vielleicht kommt noch der ein oder andere Pick hinzu. Spartak Moskau reizt mich irgendwie
Achso, einen hab ich ganz vergessen.
Herren Doppelvierer Sieg Polen @2
In 1 Stunde und 30 Minuten gehts los
mansscania schrieb:Geht bei Euch Pinnacle
Seite wird zwar zunächst geladen aber nach dem Einloggen gibts einen Time-Out
Werder schrieb:mansscania schrieb:Geht bei Euch Pinnacle
Seite wird zwar zunächst geladen aber nach dem Einloggen gibts einen Time-Out
Geht bei mir gerade überhaupt nicht
kaiii schrieb:die öffentlichen sind solche affen, nichma auf ihren digitalen läuft tennis, n paar sender werden nich ma mehr ausgenutzt ... tztz
pepi schrieb:kaiii schrieb:die öffentlichen sind solche affen, nichma auf ihren digitalen läuft tennis, n paar sender werden nich ma mehr ausgenutzt ... tztz
gestern deutschland - russland handball haben sie auch die ersten minuten verpasst und zu dem zeitpunkt kam auf zdf und auf zdf info tischtennis
kaiii schrieb:die öffentlichen sind solche affen, nichma auf ihren digitalen läuft tennis, n paar sender werden nich ma mehr ausgenutzt ... tztz
Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Sonntagmorgen, Sonnenschein, Entspannung - da fehlt nur noch eine Oddset-Kombi um den Tag perfekt zu machen.
Ich schaue mir erst einmal das Oddset-Angebot für den heutigen onntag an und werde dann später meine Oddet-Kombi für den heutigen Sonntag hier für alle veröffentlichen.
Hoffen wir alle auf einen wetttechnisch erfolgreichen Tag!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Lachmann schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Sonntagmorgen, Sonnenschein, Entspannung - da fehlt nur noch eine Oddset-Kombi um den Tag perfekt zu machen.
Ich schaue mir erst einmal das Oddset-Angebot für den heutigen onntag an und werde dann später meine Oddet-Kombi für den heutigen Sonntag hier für alle veröffentlichen.
Gruß,
haben sonntag die annahmestellen nicht geschlossen
Tankstellen, Presse-Shops u.ä. nehmen Oddset-Wetten entgegen.Lachmann schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen liebe Wettfreunde!
Gruß,
haben sonntag die annahmestellen nicht geschlossen