Chile gewinnt die Copa, es wird immer realistischer
ja, aber die hatten doch keinen Tsunami
na ja, Erdbeben nicht an der Tagesordnung aber an der Monatsordnungja, aber die hatten doch keinen Tsunami
Erst mal gegen die Chavez Jungs gewinnen [[cheers]]
Chavez hat Krebs, das Land braucht die tröstende Unterstützung des Fußballs...Venezuela machts!
einfacher gesagt, normal wäre das aber was ist schon normal hier? vielleicht ist Chile erfolgshungriger als die verwöhnten Hippos aus ARG und BRAErst mal gegen die Chavez Jungs gewinnen [[cheers]]
nun ja, mir auch , but publicbet , aber irgend ein normales Erg. muss ja mal kommenMir würde es vorerst schon reichen, wenn sie jetzt gewinnen, wenn möglich im HC. [[grin]]
Chile HCX @ 3,4 ...[[yo]]
geh pokern und verscheue nicht den Braten:mrgreen:hab ich vor dem SPiel auch genommen.
aber sehe hier wieder ein 0:0[[nixweiss]]
geh pokern und verscheue nicht den Braten:mrgreen:
gib es der am. Regierung , die hat es dringend nötig:mrgreen:hahaha irgendwo muss mein pokergeld doch hin
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
![]()
gib es der am. Regierung , die hat es dringend nötig:mrgreen:
gibts eigentlich statistikseiten auf denen man lesen kann wer gerade seine tage hat?
so eine info ist doch gold wert
he he he, ne zweite Flasche muss her
he he he, ne zweite Flasche muss her
Wenigstens wissen wir jetzt, wenn wir auch sonst nichts von Dir wissen, daß Du weder von Biologie, noch von Medizin oder gar von Pharmazie einen blassen Schimmer hast... [[rofl]]
Whiskey,what else?[[prost]]Welcher Stoff? [[nixweiss]][[cheers]]
[[yo]]Such dir eine von den elf Flaschen mit rotem Trikot aus [[schwitz]]
weil der post ernst gemeint war, richtig
Whiskey,what else?[[prost]]