Sonntag 17.07.2011

Sonntag 17.07.2011

• USA

Stimmen: 32 48.5%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • Japan

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Larissa-Riquelme-2.jpg

der hammer brazil trifft keinen elfer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Unabhängig vom Wetten ... und wir können froh sein, so eine Nationalmannschaft zu haben, wenn ich mir die anderen Top-Nationen anschau, wie charekterlos die auftreten! Jeder kann mal ein schlechtes Spiel machen, aber die Südländer sind einfach alles A**********, sonst nix. Dieser Messi kann doch auch nur bei seinen Barcelona spielen, wo das ganze System auf ihn abgestimmt ist und er zehn Weltklassespieler neben sich hat, die alle für ihn laufen und spielen. Ich mein, wenn ich schon gegen Bolivien so einen Mist spiele, ist das ja ok, aber dann das nächste Spiel gleich nochmal. [[stupid]] Bei uns in Deutschland ist das Geschrei ja schon groß, wenn wir gegen Kasachstan oder Aserbaidschan nur 3:0 gewinnen, von sowas würden Brasilien und Argentinien nur träumen. Wir und Spanien, die auch nur, weil sie aktuell eine goldene Generation haben, aber das wird sich auch wieder ändern, sind der restlichen Fußballwelt um 20 Jahre vorraus, das sieht man alleine schon wie unsere U 17 jetzt wieder spielt. [[yo]] Aber das wird sich alles erst in den nächsten Jahren noch deutlicher zeigen, da bin ich mir sicher. [[grin]]
Mein Beitrag vom 07.07. [[grin]]

Die hat se nicht mehr alle aufm Zaun. Wenn die morgen nicht zurücktritt für die Aussage dann wander ich aus... [[hammer]][[hammer]]

Peinlicher fand ich eigentlich noch die Reaktion von Silvia Neid und dem deutschen Team nach den Toren der Japanerinnen. Man kann sich ja mit Japan freuen, aber wie wilden Hühner da zu feiern, geht ja gar nicht. Eigentlich sollte man sich da als offizielle Personen möglichst neutral verhalten. Als USA-Spielerin/Trainerin würd ich mit den deutschen Mädels/Trainerin kein Wort mehr reden.

War genauso peinlich wie ihr eigenes Gekicke. [[stupid]]

Peinlicher fand ich eigentlich noch die Reaktion von Silvia Neid und dem deutschen Team nach den Toren der Japanerinnen. Man kann sich ja mit Japan freuen, aber wie wilden Hühner da zu feiern, geht ja gar nicht. Eigentlich sollte man sich da als offizielle Personen möglichst neutral verhalten. Als USA-Spielerin/Trainerin würd ich mit den deutschen Mädels/Trainerin kein Wort mehr reden.

War genauso peinlich wie ihr eigenes Gekicke. [[stupid]]

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

Was sollte das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.