du solltest mal die EPL mal vergessen und dich auf Afrika konzentrieren, du mauserst dich zum Experten hier:mrgreen:5th goal Wydad 6,00 1/10 bet365
Herrlich, irgendwie werde ich die Frauen FUßballerinnen vermissen [[rofl]] Gibt weniger zum Lachen
du solltest mal die EPL mal vergessen und dich auf Afrika konzentrieren, du mauserst dich zum Experten hier:mrgreen:
Japan keine einzige Chance gehabt und wie gegen Deutschland jetzt das Tor gefallen [[rofl]]
Geile Taktik, muss ich ja wirklich schon sagen.
Das war doch Absicht von den US-Girls.
Verlängerung = mehr Werbezeit. Für Damenbinden und so Zeug.![]()
Alexandra Popp - TV Spot E-POSTBRIEF - Frauennationalmannschaft - Aktionscode FLZCJE - YouTube[[rofl]][[lol]]wie die aussiehtalso ick seh immer nur werbung für den e-post-brief
[[nixweiss]]
Alexandra Popp - TV Spot E-POSTBRIEF - Frauennationalmannschaft - Aktionscode FLZCJE - YouTube[[rofl]][[lol]]wie die aussieht
also ick seh immer nur werbung für den e-post-brief
[[nixweiss]]
Ich meinte auch in den Staaten. 2-3 Zuschauer werden da ja auch vor den Bildschirmen sitzen. :mrgreen:
Um Gottes Willen ... Japan darf irgendwie kein Weltmeister werden. Wäre ähnlich wie Griechenland damals bei der EM die auch nur wegen Unfähigkeit aller anderen Europameister geworden sind. [[bang]]
Möglich ist leider alles bei den Damen [[rofl]]
also ich hätte es ja den nordkoreanerinnen gegönnt
[[yo]]
[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt Damen X
und alles ist gut
[[angel]]es endet 1-1[[grin]]
USA einfach zu blöd heute.Um Gottes Willen ... Japan darf irgendwie kein Weltmeister werden. Wäre ähnlich wie Griechenland damals bei der WM die auch nur wegen Unfähigkeit aller anderen Europameister geworden sind. [[bang]]
Möglich ist leider alles bei den Damen [[rofl]]