Im Fußball rächt es sich ja meistens, wenn man mehrere gewaltige Torchancen nicht nutzt - mal sehen, wie das bei der Sportart ist, die die da betreiben.. [[nixweiss]]
wollte auch gerade fragen ob sowas auch für frauenfußball gilt
Im Fußball rächt es sich ja meistens, wenn man mehrere gewaltige Torchancen nicht nutzt - mal sehen, wie das bei der Sportart ist, die die da betreiben.. [[nixweiss]]
das ist ja aber leider schon beim frauenfußball des öffteren der fall, leider da [[hammer]]Im Fußball rächt es sich ja meistens, wenn man mehrere gewaltige Torchancen nicht nutzt - mal sehen, wie das bei der Sportart ist, die die da betreiben.. [[nixweiss]]
nicht kritisieren!!! Trauerflor lauert.:mrgreen:das ist ja aber leider schon beim frauenfußball des öffteren der fall, leider da [[hammer]]
also ich muss schon sagen, auch wenn es ein, zweimal ziemlich eng gewesen ist, bereue ich keinesfalls meine Wette auf Japan. Japan wird Weltmeister mit 1-0
lol :mrgreen:
Die Ami-Weiber machen es leider zu einem wirklich engen Spiel. Denke aber, wenn alles nach rechten Dingen zugeht müßte die USA schon hier klar und deutlich führen [[yo]][[sleep]]nicht lachen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ist jedenfalls ein enges Spiel
9-0 Ecken ...aber 0-1...10 g.K[[stupid]]2 Tor Steaua @2 4/10
wenn OPS das 2. Tor macht gehört eswohl in den Order der ausversehen gewonnen Wetten[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
so ein dummer fehler unglaublich
sieht gut aus[[yo]]Nach 15 Min. 1:0 Benfica ... und das Tor war seit 10 Minuten bereits überfällig:mrgreen:
Die Rapinoe wird bald ausgewechselt.