War irgendwie klar [[nixweiss]]Vllt geht das schon abgeschriebene under in Rostock ja doch noch durch[[schwitz]]
mit 9eh auf dem match? so sicher?GAIS 3rd - 1.8Q - 6 / 10
[[yo]]
mit 9eh auf dem match? so sicher?
Braunschweig - 1860 sehr viele Ecken gehe jetzt über 15,5 Ecken ( derzeit 14) nach 82 min . 4/10 zu 2,62
ganz flache geschichte heute.
eigentlich ein klare sache für cavendish.
@ 80 für hushov darf man trotzdem gaaaaanz klein probieren.
der weltmeister hat in den schweren pyrenäen als sprinter ne etappe geholt, vorher bei den flachen dingern auch öfters ganz vorn mit dabei.
beflügelt vom regenbogentrikot ist dem alles zu zu trauen
gleiches gilt für gilbert, der würd im kampf ums grüne gern noch ein wörtchen mitreden, hats in den heftigen bergen langsam angehen lassen und kräfte gespart.
@ 80 für den auch zu hoch.
ich gehe nicht wirkolich davon aus, das einer der beiden heute die etappe gewinnt, weigere mich aber die hohen quoten als gerechtfertigt an zu sehen.
erwischt einer von beiden das richtige hinterrad, dann holen auch solche leute eine flache etappe
2. Tyler FarrarTour de France, H2H, Tyler Farrar - Alessandro Petacchi 1 @1.5
Naja rundet den Tag auch nur noch entsprechend ab[[hammer]]Ich probier mal next Goal MSV 2/10 @ 2,4[[yo]]
Für mch jetzt GAIS sieg.. zu Q4 - 3/10[[yo]]
GAIS 3rd - 1.8Q - 6 / 10
[[yo]]
2-1GAIS 3rd - 1.8Q - 6 / 10
[[yo]]
7. wette für heute>
Genf : Thun over 1.5 teamtore T1 @1.9 2/10[[grin]][[grin]][[grin]]
bis jetzt
gew.4
CB 0
ver. 2
Jäps 0:1aufholen geh ma ![[schwitz]][[schwitz]]
So.. mal den gewinn bissl verballern ;-)
Gais 4th 2.10Q - 2.5/10
und Jäps - 5/10 sieg
Island heute
KR - Valur
1-2
die letzten 9 SPiele jeweils AW
AW @4,56 2/10
[[nixweiss]][[schwitz]][[grin]]
Sorry wenn ich das so sage.. aber im analyse ordner argumentierst du gegen Malaga weil er Spiele aus der letzen Saison als beispiel nimmt für sein over -
und du nimmst die h2h der letzten 20 jahre für deinen Tipp..
Glashaus? [[cheers]]
Sorry wenn ich das so sage.. aber im analyse ordner argumentierst du gegen Malaga weil er Spiele aus der letzen Saison als beispiel nimmt für sein over -
und du nimmst die h2h der letzten 20 jahre für deinen Tipp..
Glashaus? [[cheers]]
ist das eine Analyse?
nö
Malaga nutzt die Sachen und will sie uns als Analyse verkaufen.
das ist einfach nur ein Trend den ich weiter verfolge...das schon seit gefühlten 20 Jahren[[yo]]
aber egal
er ist ja im Plus
Hast recht - war mein fehler .. war ja auch nicht im analyse ordner.. von daher auch voll egal.. ich schreib ja nicht anders.. sorry [[cheers]]
Jäps bitte noch scoren vor der h´z