Sonntag 17.07.2011

Sonntag 17.07.2011

• USA

Stimmen: 32 48.5%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • Japan

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bielefeld - sunderland

ticker

Aufstellung:
Sunderland: Mignolet, O'Shea, Bardsley, Turner, Bramble, Cattermole, Larsson, Vaughan, Dong-Won, Malbranque, Richardson.
Subs: Pickford, Sessegnon, Colback, Gardner, Ferdinand, Laing, Elmohamady, Wickham, Tounkara.
Bielefeld: Platins, Schuler, Hubener, Schutz, Jerat, Rzatkowski, Rahn, Ahlschwede, Burmeister, Schonfeld, Agyemang.
Subs: Moren, Riemer, Appiah, Hernandez, Klos, Kose, Schneck, Hammann, Langemann, Marzullo.

Kennt sich zufällig jemand mit Sky aus?
Ich hab es bei mir zuhause - aber würde es auch gern bei meiner Freundin haben wo ich auch angemeldet bin.

1.

Ist es möglich Sky in 2 verschiedenen Wohnungen zu empfangen mit SkyGo? Oder ist es auf einen Haushalt - 2 Zimmer beschränkt?

2.

Kann man denn das komplett gleiche programm sehen - also zb die 2 buli konferenz ? auf beiden TV Geräten dann ?

Enyimba-Al Hilal over 2.5 werde ich mal probieren. Nigerianer hatten schon einige Torchancen und wirkten auf der anderen Seite jetzt schon bei Kontern anfällig. Werden in der 2.hz noch mehr harakiri agieren bei der fatalen Wirkung die eine Heimniederlage im heimlastigen Afrika Fussball hätte. Platz natürlich ein Kartoffelacker, aber das hatte bisher chancen nicht verhindert.

Kennt sich zufällig jemand mit Sky aus?
Ich hab es bei mir zuhause - aber würde es auch gern bei meiner Freundin haben wo ich auch angemeldet bin.

1.

Ist es möglich Sky in 2 verschiedenen Wohnungen zu empfangen mit SkyGo? Oder ist es auf einen Haushalt - 2 Zimmer beschränkt?

2.

Kann man denn das komplett gleiche programm sehen - also zb die 2 buli konferenz ? auf beiden TV Geräten dann ?

1. + 2: SKY GO. 2. Karte gibts nur bei selber Empfangsart.

Du kannst deiner Karte auch bei deiner Freundin nutzen, wenn sie auch die selbe Empfangsart hat.

Zu 3: Ja, genau das gleiche.

Aufstellungen in der Schweiz:

Servette-Thun

Gonzalez; Schneider, Diallo, Routis, Schlauri; Ruefli, Kouassi, Nater, De Azevedo; Karanovic, Esteban.

Da Costa; Lüthi, Matic, Schindelholz, Reinmann; Bättig, Hediger, C. Schneuwly, Lezcano, Andrist; Lustrinelli.

Xamax-Luzern

Galatto; Besle, Navarro, Bikana, Paito; Gelabert; Binya, Sanchez, Wüthrich, Veloso; Carlao.

Zibung; Thiesson, Sarr, Puljic, Lustenberger; Renggli; Ferreira, Hochstrasser, Wiss, Hyka; Yakin.

Hier Gratiseintritt, aber Stadion trotzdem bei weitem nicht voll

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.