j-league läuft heute wieder [[winkewinke]][[winkewinke]]
Edit: schade, omiya mit dem ausgleich.
Edit: schade, omiya mit dem ausgleich.
Zuletzt bearbeitet:
K-League Südkorea
Pohang Steelers - FC Seoul
3/10 auf over 3 Goals zu ner 2,15
Letzte direkte Duelle in Pohang gingen 1:4, 5:2 und 3:2 aus
Jubilo : Urawa > beide tor @ 5 0.5 /10 versuch wert
[[grin]][[grin]][[grin]]
mit etwas glück 1:1[[cheers]]
Spielt jmd heute eine schweizer Fussballpartie an?
Es gäbe:
Servette - Thun und Xamax - Luzern
5. wette für heute>
Stromsgotset: Vikings beide tor @ 1.75 2/10 [[grin]][[grin]][[grin]]
heute:
gew.3
CB . 0
verl. 1
Problem geloest, beide werden nur Zweiter. [[schwitz]]Leider kanns keine 2 Sieger geben
Servette DNB
Xamax b2s
Marte hat 4 Tore geschossen und 4 aufgelegt, bei Sawa sind es 4 Tore + 1 Vorlage. Schießt Sawa heute kein Tor und legt nicht mehr als mind. 3 auf, dann denke ich hast du die Wette gewonnen.Hallo.
Bei der Frauen WM haben Marta und Sawa beide jeweils 4 Tore geschossen und belegen bis jetzt den Platz 1.
Bei Primebet wird Marta mit Quoten knapp über @3 quotiert. Sawa mit ca. @2.
Was passiert wenn ich auf Marta tippe und Sawa kein Tor schiesst, dann sind ja beide auf Rang 1.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie viele Torvorlagen beide gegeben haben. Weil das kann bei gleicher Toranzahl auch ausschlaggebend sein, richtig ?
Servette DNB mMn eine gute Wette, Thun immer X-Gefahr. Haben unter der Woche schon in Nordalbanien gespielt, ev. noch ein wenig müde.
Bei Xamax überlege ich mir, ob ich direkt den Heimsieg anspielen soll (B2S wohl aber die bessere Wette). Könnte mir vorstellen, dass Xamax die ersten paar Spiele noch zu hoch quotiert ist. Mit all den Neuzugängen oder was meinst du / meint ihr?
Ich spiele das over 1,5 an @ 1,66 4/10
Interwetten hat ja ein schlechtes AHC0 bzw. DNB.
"Wetten gelten als gewonnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt und bei Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !"
[[stupid]]
Nach 2:0 jetzt 2:3.stal 3333333333[[winkewinke]][[winkewinke]]
5. wette für heute>
Stromsgotset: Vikings beide tor @ 1.75 2/10 [[grin]][[grin]][[grin]]
heute:
gew.3
CB . 0
verl. 1
Nur weiss niemand wie all die Neuzugänge zusammen harmonieren. Bin etwas unschlüssig, von den Einzelspielern her Xamax sicher besser.
Aber Yakin ist ein hervorragender Trainer und Luzern ist offensiv auch immer gefährlich.
Small den Xamax-Sieg könnte eine gute Möglichkeit sein.
Oder auch das over, mir ist das bts zu schlecht quotiert (bei bwin 1.44)
Stal @2,2 6/10
Lviv immer noch die selben Geldprobleme
haben 2:0 geführt steht jetzt 2:2
gogogo
sehe ich ähnlich wobei ich lieber auf die @10 (bwin) gehe das gilbert bzw. hushovd in die top 3 kommenganz flache geschichte heute.
eigentlich ein klare sache für cavendish.
@ 80 für hushov darf man trotzdem gaaaaanz klein probieren.
der weltmeister hat in den schweren pyrenäen als sprinter ne etappe geholt, vorher bei den flachen dingern auch öfters ganz vorn mit dabei.
beflügelt vom regenbogentrikot ist dem alles zu zu trauen
gleiches gilt für gilbert, der würd im kampf ums grüne gern noch ein wörtchen mitreden, hats in den heftigen bergen langsam angehen lassen und kräfte gespart.
@ 80 für den auch zu hoch.
ich gehe nicht wirkolich davon aus, das einer der beiden heute die etappe gewinnt, weigere mich aber die hohen quoten als gerechtfertigt an zu sehen.
erwischt einer von beiden das richtige hinterrad, dann holen auch solche leute eine flache etappe
weiss jemand obs in bastad heute noch weitergeht oder wird das finale auf morgen verschoben?
Mussu das Wetter frage sitze hier auch auf Kohlen [[stupid]][[hammer]][[bang]]
kann mir mal jemand erklären wie der Cash Out Wert bei Beitfair berechnet wird?
bei ner 3-Weg Wette habe ich Team A gelayt.
vorzeitiger Cashout wäre doch nun den Gewinn auf
Back Team A oder
Lay Team B und Remis ?
auf jeden Fall komme ich da immer auf einen viel niedriegeren Wert als BF mir anzeigt. was mache ich da falsch?
weiss jemand obs in bastad heute noch weitergeht oder wird das finale auf morgen verschoben?
hehe ok hoffen wir mal das beste^^
was hast du getippt?ich bin auf ferrer[[yo]]
Wenn du Team A gelayt hat, liegt der Gewinn auf Sieg Team B + Remis. Durch das Cash Out wird Team A gebackt und der Gewinn auf allen drei Wegen gleichmäßig aufgeteilt. Du kannst es natürlich auch manuell backen und den Gewinn/Verlust so hin und her schieben wie du es für sinnvoll erachtest.