auf bulgarien 7,5
[[cheers]] war knapp aber hat gepasst
auf bulgarien 7,5
Da du dich anscheinend ein wenig besser auskennst als ich.. Seh ich das richtig, dass Tigre aufgrund des "komischen" Abstiegssystems noch immer gegen eben diesen kämpft obwohl man sich gleichzeitig im Clausura Meisterkampf befindet? :mrgreen: [[stupid]]
3-0[[cheers]]Lieber hensch, ich werde deine Verschwörungstheorie ernst nehmen und Arsenal hart backen.....nein,nein nicht 10/10[[grin]]
Boca soll aus Frust für die heutige Niederlage später die Copa stemmen[[yo]]
3-0[[cheers]]
ich behaupte mal das war es.
Muchas gracias, patron hensch!
Viva la Revolucion!!
txja , genau diese theorie wollte ich eignetlich auch nachspielen und hasb verpasst SO NE KACKE EY... gratz zu der 4.5 er quote + ...
oh man so mies, wie ich mich grad fühle...
Das im hinterher posten ist schon komisch-nicht weil es von irgendwelchen Neulinge kommt die dann immer ne Klatsche bekommen- sondern eben von erfahrenen, respektierten und guten Tipper die sich auf ein ehrenloses Verhalten einlassen,hm.Habe gestern und vorgestern auch die @15 aufwärts Quoten nicht gespielt, weil ich nicht da war oder diese nur im nachhinein gepostet worden [[rofl]]
Brantford o.6,5TT @2,1 .. wieso nicht? [[yo]]
25 minuten noch zu spielen!
von 2-8 auf 7-1 gegen gleichwertige Gegner, das gibt es nur in Canada, Island, Indien und Palau
he,he würde kein Spass machen, ähnlich wie in Australien Metro 5......chaos totalich würde die Spiele gerne mal im Live Stream verfolgen :mrgreen: macht bestimmt bock!
he,he würde kein Spass machen, ähnlich wie in Australien Metro 5......chaos total
Okc ist besser, müssen aber am defensiven Brett besser arbeiten. 10 offrebounds sind zuvieke
klar ist okc besser, deshalb liegen sie auch zurück [[stupid]]
klar ist okc besser, deshalb liegen sie auch zurück [[stupid]]
Wade spielt ja wieder super
Kannst ja westbrook weiter haten
So ist es nunmal im Sport! Habe OKC auch vorne gesehen! Und genau deshalb habe ich sie auch mit 2/10 @2,8 eingetüttet.Absichern kann man hier bestimmt auch noch
die nba finals da kann man echt nice surebetsbauen wenn man sich nur trautaber nur im finale und max noch im hf.
die nba finals da kann man echt nice surebetsbauen wenn man sich nur trautaber nur im finale und max noch im hf.
kannst du aber auch sehr gut bei mlb spielen machen ,man muss sich halt nur trauen und zeit haben die live zu verfolgen
Tennis bei Bet365
Lee-Hong 2 ertse Satz @3,75 1/10
2 gesamte Spiel @4,5 1/10
Kann man bestimmt gleich absichern[[yo]]