Sonntag 17.06.2012

Da du dich anscheinend ein wenig besser auskennst als ich.. Seh ich das richtig, dass Tigre aufgrund des "komischen" Abstiegssystems noch immer gegen eben diesen kämpft obwohl man sich gleichzeitig im Clausura Meisterkampf befindet? :mrgreen: [[stupid]]

So schaut es aus, wobei Tigre so gut wie gerettet ist.
Zumindest für diese Saison
Hier hast die Tabelle,
http://estadisticas.tycsports.com/site/index.php?campeonato=primeraa&tipo=descenso

Die untersten beiden Steigen ab, sprich Olimpo und San Lorenzo, die beiden darüber müssen in die Relegation.

seitdem ich argentinischen Fussball sehen kann, hatte ich eigentlich ziemlich selten den Eindruck, dass der Meister von Grondona festgelegt wird wie von Weinreich einmal in einem seiner Fifa-Diss-Artikel behauptet. Komisch war das hier
Summary - Primera División - Argentina - Results, fixtures, tables and news - Soccerway

als Independiente bei einer 2-3 Führung aufgehört hat zu verteidigen für den 4-3 Sieg den Argentinos brauchte. Ansonsten ist aber meistens auch das fußballerisch beste Team Meister geworden.

Hier ist es halt so, dass mir die Arsenal-Boca Spiele in der Copa schon komisch vorgekommen sind und es anscheinend das letzte Halbjahres-Turnier sein wird, also wohl letzte Chance, dass Arsenal je Meister wird.

Wie auch immer schlimm genug, dass Arsenal Meister wird und San Lorenzo absteigt. Ich mag den argentinischen Fussball nach dem chilenischen Fussball eh am besten innerhalb des Faibles für Südamerika vor allem wegen den Fans, viele Sachen sind aber halt schon scheisse, die wenigen Tore, die oft schwache Qualität, Grondona, die Gewalt die oft aus dem Fanatismus resultiert.

Die Emotionen bei Spielen durch den Abstiegs-und Aufstiegsmodus derzeit imho das beste am argentinischen Ligafussball

Auch ich bedanke mich bei dir Hensch, nach unserer letzten Unterhaltung über die Südamerikanischen Ligen (insbesondere die Argentinische), habe ich heute mal weil ich im Hinterkopf noch die Verschwörungstheorie hatte gut auf Arsenal gesetzt.

Sieg @4,33
O2,5 Arsenal @2,50

Super Abend nachdem die Holländer mir meinen letzten Nerv geraubt hatten![[cheers]]

ich weiss welches game du meinst , da war ich auch net dabei weil , kein geld auf bet365 , hab zur zeit viel auf spainen liegen um sie mit arbitrage zu layen nach dem spiel morgen....ist auc hso ne geschichte.

Die ganzen anderen Mannschaften überzeugen mich mittlerweile 0 , Deutschland heute auch richtig richtig schwach...

Wenn die Boca Torquote auf 4 steigt gehe ich mal small drauf, sind sie den Fans schuldig, die waren eben schon ziemlich angepisst[[rofl]]
Edit : Hat sich dann gerade auch erledigt.. Dumpfbacke haut mal schön den Elbogen raus obwohl schon alles gelaufen ist! Sauber!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern und vorgestern auch die @15 aufwärts Quoten nicht gespielt, weil ich nicht da war oder diese nur im nachhinein gepostet worden [[rofl]]
Das im hinterher posten ist schon komisch-nicht weil es von irgendwelchen Neulinge kommt die dann immer ne Klatsche bekommen- sondern eben von erfahrenen, respektierten und guten Tipper die sich auf ein ehrenloses Verhalten einlassen,hm.

klar ist okc besser, deshalb liegen sie auch zurück [[stupid]]

So ist es nunmal im Sport! Habe OKC auch vorne gesehen! Und genau deshalb habe ich sie auch mit 2/10 @2,8 eingetüttet.Absichern kann man hier bestimmt auch noch:mrgreen:

Edit: Hong jetzt fang endlich mal an zuspielen ***HAMMER DRAUF***!!!

Zuletzt bearbeitet:
die nba finals da kann man echt nice surebetsbauen wenn man sich nur traut :D aber nur im finale und max noch im hf.

So ist es! Und ich bin mittlerweile davon überzeugt das MIA gewinnt. Dann klingelts schön[[yo]]

Das beste war am Freitag,

Milano-Siena Italien Basketball

Siena im ersten Viertel 12 Punkte Vorsprung, @5,5 für Milano, obwohl Anfangsquote@2,6, booommm 3/10 auf Milano. nach dem 3 Drittel führte Milano mit 10 Pkt, boooommm 2/10 auf Siena @5,75. Zürückgelehnt und Milano schaukelt das Ding mit 5 Pkt. Abstand***LACH****

kannst du aber auch sehr gut bei mlb spielen machen ,man muss sich halt nur trauen und zeit haben die live zu verfolgen

wenn ich MLB blicken würde , ich versthe baseball nicht, hab das jetzt schon x mal angeschaut , so scheiss langweilig und für mich total willkürlich was good und was foul ist [[stupid]][[hammer]][[bang]][[help]]

BTW was war das für nen geiler ALLEY UP ;)