Sonntag 17.06.2012

wollte ich auch schon schreiben. finds erschreckend was da in deutschland passiert. bei uns auch schlimm, aber in D ist das abbrennen von pyrotechnik schon mit nem schwerverbrechen gleichzusetzen.
Ein regelmäßiger Besuch bei der Austria aus Salzburg ist dann immer wieder Balsam auf meine Seele.
[[winkewinke]]

Dänemark meiste Ecken @ 3,75 durch [[sabber]]
Das und mein Ecken AHC Dänemark @2 auch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber natürlich sind bei Portugal-Holland nur 3 gefallen, 2x Pfosten [[sleep]][[sleep]] [[kotz]][[kotz]]Sorry Svakxi, aber am Pick an sich lags wirklich net [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Kombi aus over 3 bei Schland und under 4 im anderen Spiel

macht 1,9 für 4/10

die Dänen müssen kommen und die Abwehr war schon bei der bisherigen defensiven Spielweise alles andere als stabil.

Portugal reichen die momentanen Ergebnisse...dazu haben sie bewiesen, dass sie defensiv stehen können. Holland trifft das Tor nicht und irgendwann gibts dann auch südländisches Zeitspiel zu bestaunen.

halb gewonnen, halb cb

schade...dachte DEN macht noch ein bisschen mehr Dampf offensiv

deutschland_0023.gif
deutschland_0023.gif
deutschland_0023.gif
deutschland_0023.gif

DEUTSCHLAND!!!
deutschland_0023.gif
deutschland_0023.gif
deutschland_0023.gif
deutschland_0023.gif

San Lorenzo und U de Chile sind wirklich super ähnlich was das Leiden der Fans, nie die Libertadores gewinnen, Vereinsfarben, kein Stadion haben betrifft.

wenn Rafaela jetzt gewinnt wird es eng überhaupt noch Relegation spielen zu dürfen.
Zum Glück kanN Racing nicht absichtlich verlieren.