Ist das nicht der Schiri, der auch das Eröffnungsspiel gepfiffen hat? Hat der seine Karten heute zuhause vergessen?
nabend[[yo]]
mal paar Ttore Brampton angespielt [[sabber]]
Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[[winkewinke]]
Soweit hats diese Medienpropaganda schon geschafft !Meine Mutter grad als sie das bengalische Feuer gesehen hat: "Das ist doch nicht normal. Da müsste eigentlich sofort Schluss sein (das Spiel)" [[rofl]]
Leon - Alianza over 1,5 @ 4,33 [[sabber]]
Soweit hats diese Medienpropaganda schon geschafft !
[[stupid]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]neTTer Pfostenschuss [[yo]]
Soweit hats diese Medienpropaganda schon geschafft !
[[stupid]]
Hast wahrscheinlich recht. Bevor es noch weitere Tote und massenhaft Verwundete in den Stadien gibt bitte schnellsten eindämmen, diese wüsten Hooligans.gut so!
Ein regelmäßiger Besuch bei der Austria aus Salzburg ist dann immer wieder Balsam auf meine Seele.wollte ich auch schon schreiben. finds erschreckend was da in deutschland passiert. bei uns auch schlimm, aber in D ist das abbrennen von pyrotechnik schon mit nem schwerverbrechen gleichzusetzen.
Das und mein Ecken AHC Dänemark @2 auch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Dänemark meiste Ecken @ 3,75 durch [[sabber]]
Hast wahrscheinlich recht. Bevor es noch weitere Tote und massenhaft Verwundete in den Stadien gibt bitte schnellsten eindämmen, diese wüsten Hooligans.
Kombi aus over 3 bei Schland und under 4 im anderen Spiel
macht 1,9 für 4/10
die Dänen müssen kommen und die Abwehr war schon bei der bisherigen defensiven Spielweise alles andere als stabil.
Portugal reichen die momentanen Ergebnisse...dazu haben sie bewiesen, dass sie defensiv stehen können. Holland trifft das Tor nicht und irgendwann gibts dann auch südländisches Zeitspiel zu bestaunen.
Ja was denn nun? "Wahrscheinlich" und "dir ist schon klar" passt nicht in einem Satz.Dir ist schon klar das es nach den eroeffnungsspiel wahrscheinlich eine anweisung gab nicht zu hart zu pfeifen?
hätteste das nicht ne sekunde eher sagebn können ? [[stupid]]Flamengo @ 4
hätteste das nicht ne sekunde eher sagebn können ? [[stupid]]
edit: Tor aberkannt !"
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Habe nur dnb flamengo 1.40 genommen :mrgreen:
Old news...[[sleep]]