Sonntag, 17.06.07

Sonntag, 17.06.07

• Baghdatis

Stimmen: 0 0.0%
  • Berdych

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
@robär
ich weiss nicht, ich sehe nur die konferenz auf arena, und da hat der kommentator gesat, dass getafe schon 3,4 tore hätte schiessen müssen, aber dass die am ende ein paar gänge zurückgelegt hätten. ich würd vielleicht so 20 minuten abwarten damit die @ besser als 2 ist...

sp

sp

kiko schrieb:
@robär
ich weiss nicht, ich sehe nur die konferenz auf arena, und da hat der kommentator gesat, dass getafe schon 3,4 tore hätte schiessen müssen, aber dass die am ende ein paar gänge zurückgelegt hätten. ich würd vielleicht so 20 minuten abwarten damit die @ besser als 2 ist...

Danke, na dann warten wir einmal

Robär

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Lachmann schrieb:
Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...

hat sich keiner weiter zu geäußert wa??

nein, aber gespielt hab ich`s, vielleicht ist noch wer mitgegangen ??
Mal schauen ob die Infos stimmen die ich bekommen hab.... [[grin]]
Anstoss 18.30 nicht wie fälscherlichweise oben geschrieben 17.30 ....

Lachmann schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Lachmann schrieb:
Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...

hat sich keiner weiter zu geäußert wa??

nein, aber gespielt hab ich`s, vielleicht ist noch wer mitgegangen ??
Mal schauen ob die Infos stimmen die ich bekommen hab.... [[grin]]
joa ich... aber nur small, wegen knappen infos... aber drücken wa ma die daumen wa [[winkewinke]]