Pan.Ekranas 2:0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pan.Ekranas 3:0
Pan.Ekranas 3:0
Maranaldo schrieb:Pan.Ekranas 2-0
Lachmann schrieb:Avellino, endlich
was für ein Tor [[winkewinke]]
kiko schrieb:erste wette gewonnen...
celta @2.00 [[bussi]] - schade, getafe hat die führung nicht halten können
athletic jetzt @~1.60 zu wenig, setzt ich nochmal etwas gegen sie, weil wer die chancen nicht ausnutzt, der kanns schwer haben
Espero schrieb:Wann is da in Pisa und Avellino endlich Schluss *ans herz pack*
Espero schrieb:Wann is da in Pisa und Avellino endlich Schluss *ans herz pack*
kiko schrieb:@robär
ich weiss nicht, ich sehe nur die konferenz auf arena, und da hat der kommentator gesat, dass getafe schon 3,4 tore hätte schiessen müssen, aber dass die am ende ein paar gänge zurückgelegt hätten. ich würd vielleicht so 20 minuten abwarten damit die @ besser als 2 ist...
Lachmann schrieb:Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...
~rEdMaNoNe~ schrieb:Lachmann schrieb:Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...
hat sich keiner weiter zu geäußert wa??
joa ich... aber nur small, wegen knappen infos... aber drücken wa ma die daumen wa [[winkewinke]]Lachmann schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Lachmann schrieb:Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...
hat sich keiner weiter zu geäußert wa??
nein, aber gespielt hab ich`s, vielleicht ist noch wer mitgegangen ??
Mal schauen ob die Infos stimmen die ich bekommen hab.... [[grin]]
kiko schrieb:aaarrrghhh...
athletci schiesst zu früh 1:0 [[hammer]]
Stephan schrieb:0-1 (0-0) Zorya Lugansk [[winkewinke]] [[winkewinke]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Celta dürfte langsam mal das Tor machen!!! [[grin]]
Stephan schrieb:0-1 (0-0) Zorya Lugansk [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kiko schrieb:valenciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
3;2 [[bussi]]