Hast du vollkommen recht.
Das mit dem "in" in den Kommis ist auch alles Fake, sind alles gekaufte chinesische likes. Ich kenne solche seiten nur zu gut, um da irgendwas positives zu erwÀhnen
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vollkommen recht.
jemand netten Stream zum NBA Spiel? Danke und so [[winkewinke]]
+0.25 ja
Gleich El Salvador Juve
over 2.5 @2
over 3.5 @3.5
over 4.5 @6
4, 2, 1
Hinspiel 3:3
Guten Abend,
ich hatte jetzt bei bet365 geschaut, aber das Spiel nicht entdeckt, kannste mal Uhrzeit sagen,danke.
LĂ€uft seit paar Minuten, ist live drin
sokles war esKrass. Wer da wohl auf Rus geballert hat. Haben wohl kein Spiel von denen bei der WM gesehen.
Von denen brÀucht ich auch noch 2breidbalik bereits 2 tore wegen angeblichem abseits aberkannt, denke da geht noch was [[sabber]]
Lima o0,5 1.hz @ 2,2 5/10
Unglaublich was die da an Chancen liegen lassen. Torwart ausgespielt und der schieĂt den Verteidiger auf der Linie an [[rofl]]
sokles war es
Lima o0,5 1.hz @ 2,2 5/10
@Marvin Antworte morgen per PN
Von denen brÀucht ich auch noch 2
Envigado (2) - Medellin(5) 5.x - 1.9 hÀÀÀÀÀ keine rote Karte
hab ich was verpasst??[[nixweiss]]
mit 1/10 halt [[nixweiss]]
jetzt wisst ihr ungefÀhr wie viel ne Einheit bei mir ist [[sabber]][[winkewinke]]
Und die Quote bei den Ukraine Damen hat sich 0.0 bewegt. Spricht wieder fĂŒr das Gegenteil. :mrgreen:
Naja, son Eishockey WM Endspiel braucht nicht viel Volumen um ne @ zu droppen [[grin]]
Envigado schon in der "nÀchsten Runde"Envigado (2) - Medellin(5) 5.x - 1.9 hÀÀÀÀÀ keine rote Karte
hab ich was verpasst??[[nixweiss]]
breidbalik glĂŒcklich, aber hochverdient [[cheers]]
Und comeon hat das Spiel nicht drinKennt S-Klasse wen in Bolivien oder warum ging das jetzt 6:0 aus [[stupid]]
Und ich dacht beim 2:0 brauchst nimmer einsteigen
Edit: 1:2 Juve und Rot fĂŒr Tecla!
Dynamo q jetzt schon sichern?
Darum gehts gar nicht, was du nicht verstehst ist das Houston kein Nummer zwei seed ist. NĂ€chste Runde egal gegen wen sie spielen gehn die schneller raus als du gucken kannst.