[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Tallinn
hab dich mal gelayed und das 0:0 auch eingepackt, auf gehts [[winkewinke]][[winkewinke]]
ksc ole ole
rouwen hennings
Levadia macht dass noch gute elf dann Anschluss vor der Halbzeit. Sieht alles danach aus
hab dich mal gelayed und das 0:0 auch eingepackt, auf gehts [[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:
jetzt muss nur noch nomme kalju 2 das spiel noch drehen ^^
wieso geht's da um nichts mehr? danach sind doch noch 4 spieltage.Heute früh der ChinaBöller hat gut gezündet.Jetzt abcashen im Norden bei den $änen
Kopenhagen o2,5 @ 2,1 10/10
o3,5 @ 4,0 5/10
o4,5 @ 9,0 1/10
o5,5 @ 19 1/10
Geht um nix mehr.Scheibenschiessen loading
[[yo]]:mrgreen:
jetzt muss nur noch nomme kalju 2 das spiel noch drehen ^^
wieso geht's da um nichts mehr? danach sind doch noch 4 spieltage.
Vorhin Email vom VFB bekommen, im Falle des Falles haben Dauerkarteninhaber kostenlose Karten in der Relegation, keine Ahnung, ob das normal ist, aber irgendwie wärs ja schon geil, gegen den KSC. Wobei ich die Chancen, dass VFB Rele spielt, gering sehe, entweder gehen runter oder durch.
ich kenne die liga nicht und die interviews auch nicht, aber nach der tabellenkonstellation würde ich als tabellenführer nicht allzu viel riskieren.Guck dir mal die Tabelle realistisch an.Lies dir das Interview mit den Coaches durch.Saison gelaufen
Warum steigt denn die Quote auf Kanada so?
Weil Ovechkin da ist und viele die Russen nicht als solch einen Außenseiter sehen.
Kanada hier Favo und zurecht aber so klar naja, gegen sie setzen würde ich trotzdem nicht.
Eigentlich schon traurig, dass Leute auf S-Klasse hören :mrgreen:
Können die armen Leute ja nicht ahnen, dass er ein Nasenbär ist..
Beide Value aberkommt wahrsch net
nomme kalju 2/x 2.50 small
dnb nomme kalju 2 5.50 very small
Real zur HZ..
Gefallen mir gut die ersten 15 min
In unterzahl leider doof.
tallinn 2 [[winkewinke]][[winkewinke]]
halten jungs halten :mrgreen:
primera division as its best[[rofl]]
Verlieren [[nixweiss]]