Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Also WENN Regionalliga, dann heute BMG II.
Hab leider keine Zeit eine ausführliche Analyse zu schreiben.
Spiel wird wegen großem Zuschauerandrang in den Borussia Park verlegt. Aufstieg könnte heute perfekt gemacht werden. Spieler sind alle fit bei Gladbach, dagegen Uerdingen mit einigen Ausfällen.

FT 4:0

over zur pause ein geschenk in wattens.. 2 hz windstill

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center width=50>51.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
club-1563-small.png
</TD> <TD>Florian Buchacher mit einem direkt verwandelten Eckball - natürlich mit großer Unterstützung vom Wind. Unglücklich für Schwarz. Der Wind heute nimmt großen Einfluss auf dieses Spiel.</TD></TR></TBODY></TABLE>

erst informieren, dann schreiben. wie immer hast keine Ahnung. :mrgreen:

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="odd talk"> <TD class=center width=50>51.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
club-1563-small.png
</TD> <TD>Florian Buchacher mit einem direkt verwandelten Eckball - natürlich mit großer Unterstützung vom Wind. Unglücklich für Schwarz. Der Wind heute nimmt großen Einfluss auf dieses Spiel.</TD></TR></TBODY></TABLE>

erst informieren, dann schreiben. wie immer hast keine Ahnung. :mrgreen:

Tor Wind!

was du immer gewinnst und dann noch immer mit dem rad unterwegs? bist wohl ein umweltfreund :mrgreen:

[[rofl]]
Ad1) i hab doch gar ned behauptet (allenfalls wieder) gewonnen zu haben sondern nur dass das spiel das fanherz gfreut hat :mrgreen:

Ad2)
Mitn Rad fahr i deshalb weil i manchmal bewusstlos werd, was sich binnen weniger augenblicke ankuendigt.
Wuerd i mit auto fahren wuerd sichs gar nicht ausgehen noch schnell stehen zu bleiben (und nicht allenfalls in den gegenverkehr reinzubrettern)mit rad besteht wegen der geringen reaktionszeit und geringen geschwindigkeit dieses (toedliche) problem nicht...weil da bleib ich sekundenschnell am bankett stehen

Weil man im vornerein weiß wie es ausgeht?

wenn du das Zenit Spiel gesehen hast, dann hast du auch gesehen, dass diese Wette und auch der Einsatz gerechtfertigt waren.

Ich weiß schon was ich mache, aber danke für den Tipp

Zenit war einfach unglaublich bitter. Echt lächerlich die Truppe. Ufa kam erste halbzeit nicht mal aus der Hälfte raus und hulk vergibt vorm leeren tor etc

[[rofl]]
Ad1) i hab doch gar ned behauptet (allenfalls wieder) gewonnen zu haben sondern nur dass das spiel das fanherz gfreut hat :mrgreen:

Ad2)
Mitn Rad fahr i deshalb weil i manchmal bewusstlos werd, was sich binnen weniger augenblicke ankuendigt.
Wuerd i mit auto fahren wuerd sichs gar nicht ausgehen noch schnell stehen zu bleiben (und nicht allenfalls in den gegenverkehr reinzubrettern)mit rad besteht wegen der geringen reaktionszeit und geringen geschwindigkeit dieses (toedliche) problem nicht...weil da bleib ich sekundenschnell am bankett stehen

du hast dich über einen Corner gefreut. :mrgreen: wer - außer man wettet darauf - freut sich auf einen Corner? :mrgreen:

sofern das stimmt, finde ich das gut und verantwortungsvoll von dir.