Sonntag, 17.04.

Sonntag, 17.04.

• Chicago Bulls

Stimmen: 15 19.5%
  • NY Knicks

Stimmen: 3 3.9%
  • Philly

Stimmen: 1 1.3%
  • Orlando

Stimmen: 0 0.0%
  • Denver

• Dallas

Stimmen: 13 16.9%
  • Portland

• Atlanta

• Miami

Stimmen: 6 7.8%
  • Indiana

• SA Spurs

• LA Lakers

Stimmen: 22 28.6%
  • OKC Thunder

• Boston

Stimmen: 6 7.8%
  • Memphis

• New Orleans

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
seh ich anders, Ballack joggt durchs Mittelfeld, spielerisch ein Totalausfall.

Kiessling hat mehr Radius, ist beweglicher und würde frischen Wind bringen

Die Taktik kann man umstellen
du denkst ernsthaft er stellt nach 20 min direkt auf 4-2-2-2 um?
Damit würde er den Bayern das Mittelfeld überlassen was ziemlich dumm wäre.

du denkst ernsthaft er stellt nach 20 min direkt auf 4-2-2-2 um?
Damit würde er den Bayern das Mittelfeld überlassen was ziemlich dumm wäre.

jetzt muss er reagieren

ich mach mal den Mr A

Vidal wechselt nach der Saison nach München, Fehler war Absicht weil er nächstes Championsleague spielen will[[rofl]]

jetzt muss er reagieren

ich mach mal den Mr A

Vidal wechselt nach der Saison nach München, Fehler war Absicht weil er nächstes Championsleague spielen will[[rofl]]

ganz so einfach ist das nicht!
Ich sage es mal so: Warum sollte Jupp Heynckes in dem Alter von nem Team, das CL spielt zu nem EL-Team wechseln? Er hat das ganze so angeordnet, nimmt sich Vidal mit nach München und kann so mit Vidal CL spielen. Alles klar? [[yo]]

Over 5.5 / 3.90 / 8/10

dein ernst?

8/10 darauf, dass mindestens 6 Tore fallen? [[nixweiss]]

Ja, ernst ...

Wilelm absolute Grottenabwehr, ehrlich, ich hab die letzten Spiele alle Live geguckt...die kannst du vllt. in der Oberliga bringen, aber nicht in Hollands 1. Liga...

Außerdem MÜSSEN die heute was holen, was anderes bedeutet Abstieg ... defensiv spielen können die nicht, ich erwarte heute echt ein Spektakel!

Außerdem letzte zwei Spiele 5:4 und 6:2...

Da müsste es heute klingeln, bin mir echt relativ sicher!

Wo sind denn jetzt die, die sofort was von gefixt labern wenn sowas woanders passiert???

Es ist hier doch offensichtlich wie Leverkusen auf das Spiel von ihrem Trainer eingestellt wurde.....

Da war doch von Anfang an keine Spannung ihrerseits drin... Null.. Und Heynckes sitzt da auf seiner Bank als ihn das Ganze nicht sonderlich interessiern würde.....

[[stupid]]

Wo sind denn jetzt die, die sofort was von gefixt labern wenn sowas woanders passiert???

Es ist hier doch offensichtlich wie Leverkusen auf das Spiel von ihrem Trainer eingestellt wurde.....

Da war doch von Anfang an keine Spannung ihrerseits drin... Null.. Und Heynckes sitzt da auf seiner Bank als ihn das Ganze nicht sonderlich interessiern würde.....

[[stupid]]

Ist nicht dein Ernst, oder? Zu hoch auf LEV gewesen? [[nixweiss]]

Ja, ernst ...

Wilelm absolute Grottenabwehr, ehrlich, ich hab die letzten Spiele alle Live geguckt...die kannst du vllt. in der Oberliga bringen, aber nicht in Hollands 1. Liga...

Außerdem MÜSSEN die heute was holen, was anderes bedeutet Abstieg ... defensiv spielen können die nicht, ich erwarte heute echt ein Spektakel!

Außerdem letzte zwei Spiele 5:4 und 6:2...

Da müsste es heute klingeln, bin mir echt relativ sicher!

zum einen:
höchstquote ist bei betfair aktuell 4,5!!! du verschenkst dein geld also

zum anderen: willem ist schon lange abgestiegen. motivation also eher gering, dazu noch auswärts sowieso immer schwach
feyenoord ein schatten alter tage, keineswegs eine torfabrik. außerdem geht es um nichts mehr

sehe die wahrscheinlichkeit auf 6 Tore als viel zu gering an, sorry

dennoch viel glück!