Die kann ja Bayern im Loser Cup holen, ist doch schön. [[yo]]das sind dann die leute die nächstes jahr rumheulen wenn teams wie hannover in der cl deutschland blamieren und keine punkte holen.[[hammer]]
Die kann ja Bayern im Loser Cup holen, ist doch schön. [[yo]]das sind dann die leute die nächstes jahr rumheulen wenn teams wie hannover in der cl deutschland blamieren und keine punkte holen.[[hammer]]
das sind dann die leute die nächstes jahr rumheulen wenn teams wie hannover in der cl deutschland blamieren und keine punkte holen.[[hammer]]
bayern hat 6 siege geholt.schlechter wie Bayern in diesem Jahr wird Hannover in der Champions League auch nicht spielen.
schlechter wie Bayern in diesem Jahr wird Hannover in der Champions League auch nicht spielen.
bayern hat 6 siege geholt.
Hannover würde direkt in der Quali rausfleigen
[[bang]][[hammer]] ohman da sieht man wieviel ahnung du hast
schlechter wie Bayern in diesem Jahr wird Hannover in der Champions League auch nicht spielen.
nimm mal die Fanbrille ab, dann siehst Du wie Bayer Euch gleich 4:0 abschiesst
in der kindheit von bayerfans gemobbt worden?
ja, hannover wird sicher nicht wie bayern nur 5/6 gruppenspielen gewinnen. die machen gleich die 6.. vorallem weil sie ja eine manschaft aus topf 1 bekommen [[rofl]]
Mache dir lieber mal Sorgen um deinen FCK und den möglichen Abstieg und hör auf hier dauernd die Bayern(-Fans) zu beleidigen, danke! Genieß lieber das Spiel.Seltsam, Hannover ist soviel schwächer und steht vor Bayern[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Mache dir lieber mal Sorgen um deinen FCK und den möglichen Abstieg und hör auf hier dauernd die Bayern(-Fans) zu beleidigen, danke! Genieß lieber das Spiel.
1:0![]()
und RKC Waalwijk 333333333333222222222[[cheers]]
Ägpyten Jugend peinlich, wahr. alle noch zu sehr mit ihrer Revolution beschäftigt. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
dabei sind doch die jugendspiele so viel wichtiger ^^
passt super ins taktische konzept. Dazu spielt Ballack nicht al schlechtsofort Alibispieler Ballack auswechseln und Kiessling bringen[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Huch, ich hab grad ne ziemlich nette PN bekommen.
An wen soll ich die denn weiterleiten?
Öffentlich machen ist ja nicht erwünscht, oder?
Wenigstens was zu lachen [[rofl]]
Gehts um Fixxed Games die du per PSC bezahlen sollst oder will jemand mit dir PS3 um Geld spielen? :mrgreen:[[nixweiss]]Huch, ich hab grad ne ziemlich nette PN bekommen.
An wen soll ich die denn weiterleiten?
Öffentlich machen ist ja nicht erwünscht, oder?
Wenigstens was zu lachen [[rofl]]
Gehts um Fixxed Games die du per PSC bezahlen sollst oder will jemand mit dir PS3 um Geld spielen? :mrgreen:[[nixweiss]]
Gehts um Fixxed Games die du per PSC bezahlen sollst oder will jemand mit dir PS3 um Geld spielen? :mrgreen:[[nixweiss]]