[[yo]][[winkewinke]]und sieg alcorcon @4 auch noch durch [[yippieh]]
De Huelva Woman bet365 live
Over 6,5 @ 2,75 4/10
Over 7,5 @ 6 0,5/10
Over 8,5 @ 13 0,5/10
nun [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
und da is das 1:2 -.. echt unglaublich.. Teneriffa verliert ggn sämtliche clubs zu letzt.. Alcorcon zuhause sehr stark und zuletzt alles weggefegt.. kaum bin ich medium staked drauf verlieren die [[hammer]]
hibs 0-2 hinten zur ht gegen hamilton, das mit abstand schwächste team der liga. 8-2 ecken, mehr torschüsse, dnb @10.00 mal mit 2EH eingepackt.
naja, für 2EH probier ichs mal. man ist ja selten grundlos im tabellenkeller und hibs jetzt mit druck...äh aber momentan spiel nur hamilton...
naja, für 2EH probier ichs mal. man ist ja selten grundlos im tabellenkeller und hibs jetzt mit druck...
turbine potsdam over 3,5 @2,8 1/10
spielen doch eh nur 11 pro team [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]dazu noch sieg duisburg @4,5 1,5/10
hinspiel 2:2, duisburg muss gewinnen. kader vollzählig, turbine nur mit 16 spielerinnen zur verfügung
dazu noch sieg duisburg @4,5 1,5/10
hinspiel 2:2, duisburg muss gewinnen. kader vollzählig, turbine nur mit 16 spielerinnen zur verfügung
Tore in den Niederlanden jetzt
[[schwitz]]
Die spielen erst um 15 Uhr! Ist dann auch Live bei Futbol24.com drin.
Jetzt bitte das Over 3.5 bei PSV. [[schwitz]]
immer noch müde? :mrgreen:
es läuft spielminute 12 [[nixweiss]]
Dann fühl ich mich mal angesprochen [[rofl]]Ja, ein bisschen...:mrgreen:[[winkewinke]]
Wollte eigentlich den einen kommentieren, der was zu s-lebts Spiel gefragt hatte...komisches Wetter heute. [[nixweiss]]:mrgreen:
Frauen Spiel kommt übrigens Live auf ZDF![]()
naja... vergeben aber auch kläglich. wird eher nix mehrhib hat schon gut chancen. Eben auf der Linie gerettet ua
cb könnte es noch werdennaja... vergeben aber auch kläglich. wird eher nix mehr
Bayern-1 [[yo]]1 Butt; 21 Lahm 44 Tymoshchuk 5 van Buyten 23 Pranjic; 25 Muller 31 Schweinsteiger 20 Gustavo 7 Ribery; 33 Gomez 18 Klose
tymo doch iv. Dazu 4-4-2
gefällt
quelle?