quelle?
ok dankeHat Thomas Hermann gerade im Doppelpass vermeldet.
Huelva 66666666 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bayern wird heute verlieren[[sabber]]
Jemand zufällig nen Stream von Alcoron ?
Kattem Damen
Over 3,5 @ 2,25 6/10
Over 4,5 - 6,5 0,5/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Finde das Spiel nirgends . wer ist der gegner?
Medkila bet365 live drin
Hauptsache :mrgreen:
Habe Leverkusen +0,5 @1,92 5/10
Leverkusen -1 @7,2 1,5/10 am laufen [[sabber]]
So bin mal weg beim Fussball, bis später [[yo]]
Wollte grad fragen, ob hier jemand 2.Liga spielt.Bitte jetzt keine Überraschungen in Liga 2 & RLN. [[schwitz]]
Tymo soll DM spielen. Also etwas defensiver. Breno wird spielen. War auch gegen Hannover, wo er dann mit rot flog der beste Abwehrspieler.Bayern München-Bayer Leverkusen
Eigentlich wollte ich nichts bei diesem Spiel wetten,sondern es genießen,aber da Bayern dermaßen große Personalsorgen hat,muss ich hier was spielen.
Bayern wird heute ohne die gesperrten Robben,Badstuber,sowie die verletzten van Buyten,Kroos und Altintop spielen.Ribery und Schweinsteiger sind fraglich.
Mit Lahm,Breno und Contento haben sie nur noch 3 richtige Verteidiger.Breno war zuletzt ja auch angeschlagen und Diego Contento hat schon seit langer Zeit nicht mehr gespielt,wenn ich mich nicht komplett täusche.Luiz Gustavo und Tymoshchuk müssen in der Innenverteidigung ran,kann mir kaum vorstellen,dass man auf Breno setzt und alles riskiert.Im Mittelfeld nur Ottl,Pranjic und Müller fit.Ottl und Pranjic einfach zu schlecht.Nur Müller ist gut.Vorne bleiben nur noch Gomez und Klose und da so viele ausfallen,wird Klose wohl von Beginn an spielen.
Bei Leverkusen bis auf Friedrich alle dabei,der zuletzt aber sowieso nicht mehr so wichtig.Worum es für Leverkusen geht,weiß hier jeder,brauche ich nicht drauf einzugehen.Auch die Sache mit Heynckes,dass er nächstes Jahr nicht CL spielt,bei einem Sieg und das er deshalb nicht gewinnen will,ist einfach nur quatsch.Er ist ein Ehrenmann und seinen Spielern ist das sowas von egal,auch Spieler wie Vidal,die möglicherweise vor dem Absprung sind.Kann ja auch erst nächstes Jahr dahin wechseln.
Bayern mit zu vielen Ausfällen,da hilft es auch nicht so viel,dass der arrogante Sack weg ist.Quoten einfach zu hoch für Leverkusen und Bayern niemals so klarer Favorit.
Leverkusen 2 4,00 (3/10) Victor Chandler
Leverkusen AH+0,5 1,97 (8/10) Victor Chandler
PS:Sollten Ribery und Schweinsteiger spielen,wovon ich nicht ausgehe,dann werde ich die Einsätze halbieren,also 1,5/10 auf Sieg und 4/10 auf AH+0,5.Auf die Aufstellung warten und dann sofort setzen
Viel Glück
Tymo soll DM spielen. Also etwas defensiver. Breno wird spielen. War auch gegen Hannover, wo er dann mit rot flog der beste Abwehrspieler.
Außerdem denke ich, dass Ribery und Schweinsteiger spielen bei der Personalnot. Mindestens eienr wird spielen.
12 Units gegen Bayern ist einfach Rotz. Halbier es lieber
Tymo soll DM spielen. Also etwas defensiver. Breno wird spielen. War auch gegen Hannover, wo er dann mit rot flog der beste Abwehrspieler.
Außerdem denke ich, dass Ribery und Schweinsteiger spielen bei der Personalnot. Mindestens eienr wird spielen.
DU hast auch geschrieben, dass du nicht davon ausgehst^^steht doch drunter,das ich warte bis Aufstellung draußen ist und wenn beide spielen sind es nur 5,5
Kann es sein, daß die Bayern-Quoten leicht anziehen?steht doch drunter,das ich warte bis Aufstellung draußen ist und wenn beide spielen sind es nur 5,5
DU hast auch geschrieben, dass du nicht davon ausgehst^^
Naja auch egal. In 90min sind sie raus
next goal alcorcon @3 1/10
Kann es sein, daß die Bayern-Quoten leicht anziehen?
Ja,bei so gut wie jedem Buchmacher.
Haben halt viele Doppelpass gesehen und dank Herrmann gute Infos bekommen,besonders die Ausfälle von kroos und Altintop sind unerwartete Neuigkeiten.
Mal ehrlich: Wenn Alles heute relativ ''normal'' läuft holt Bayern hier max. ein Remis. Die Einzigen Fakten die hier für Bayern sprechen sind das H2H und der (mögliche) Trainerwechsel-Effekt. Aber aus der Mannschaft kann man momentan einfach auch nicht viel rausholen, gerade wenn Ribery ausfällt, Schweini wiegt da momentan nicht so sehr ins Gewicht, da er seit Wochen seiner Form hinterherläuft. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Ottl auf der Position heute auch nicht schlechter spielen wird. Zu Breno.. nunja, auch wenn er diese Saison schon verbesserte Ansätze in der IV gezeigt hat, insgesamt macht er mir noch einen zu leichtsinniges Eindruck. Wenn ich da manchmal diese ''Leichtfüßigkeit'' bei Ballbesitz im Spiel nach vorne sehe dreht sich bei mir schnell der Magen um. Der Junge muss einfach nur viel lernen, gerade im Kopf.Tymo soll DM spielen. Also etwas defensiver. Breno wird spielen. War auch gegen Hannover, wo er dann mit rot flog der beste Abwehrspieler.