Sonntag, 17.04.

Sonntag, 17.04.

• Chicago Bulls

Stimmen: 15 19.5%
  • NY Knicks

Stimmen: 3 3.9%
  • Philly

Stimmen: 1 1.3%
  • Orlando

Stimmen: 0 0.0%
  • Denver

• Dallas

Stimmen: 13 16.9%
  • Portland

• Atlanta

• Miami

Stimmen: 6 7.8%
  • Indiana

• SA Spurs

• LA Lakers

Stimmen: 22 28.6%
  • OKC Thunder

• Boston

Stimmen: 6 7.8%
  • Memphis

• New Orleans

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

regulat0r

New member
Sep. 8, 2010
1,415
155
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2011-04-17&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen Leute!
Habe mal 'ne NBA-Umfrage gestartet, damit die US-Profis auch mal mit einbezogen werden. [[grin]]

Heute wieder allerhand auf'm Programm, Formel 1 um 9Uhr, Snooker, Top-Spiele in der BuLi und in England, NBA-Playoffs, Tennisfinale in Monte Carlo und und und...
Viel Erfolg! [[yo]]

moin jesagt [[grin]]
just for fun erstmal rosberg top3,
später over in fürth,
wolfsburg´s ausgleich in der o2-arena und ein paar von
halvar´s serie a - tipps.. [[schwitz]]

vorher jedoch erstmal kaffee und zwischendurch auf zum see tretbootfahren [[winkewinke]]

schöen sonntag [[cheers]]

Noch weiß sie nicht, dass sich meine Magenwände megamäßig ausdehnen können und Platz schaffen für die gesamte Grillfisch-Ladung eines Fischkutters.
"All you can eat"
cbd1a1a1322845cd021fda945e08bbf9.gif

Don Jupp heut in der Zwickmühle?

Moin zusammen [[yo]]

Habe vor dem Formel 1 Start lay Vettel @1,44 mitgenommen 3/10 Bin mal gespannt :mrgreen:

Heute noch ein paar Pregames, Singapur leider Heute nicht da fehlte mir die Zeit für eine Analyse, aber ab Morgen gehts wieder los [[sabber]]

Dann Heute noch Leverkusen +0,5 @1,92 5/10
und eine Kombi aus Sieg Aachen und Doppelte Chance Pr. Münster @2,40 5/10 [[cheers]]

Deutschland U19-Bundesliga Süd/Südwest 12:30

1860 München U19 - Nürnberg U19

Ganz fix, da Quoten erst morgens erst raus. [[stupid]]

Topspiel in der U19 Bundesliga, 1860 (1.) trifft auf Nürnberg (4.).

Meisterschaft oben ganz eng, Nürnberg wohl keine Chance mehr auf die Meisterschaft, will sich aber mit Ruhm und Ehre verabschieden und sich heute nicht abschießen lassen.

1860 bisher in 21 Spielen 36:25 Toren, Nürnberg Tormaschine mit 52:33 Toren in 20 Spielen.

Hinspiel 5:1 zu Gunsten Nürnbergs, der ihr letztes Spiel mit 7:3 gegen Ulm endete, zum Ende der Saison wieder sehr viel torreiche Spiele von Nürnberg, von den letzten 7 Spielen endeten 6 mit 4 oder mehr Toren.

Erwarte heute auch ein offensives Spiel mit Toren auf beiden Seiten, Kaiserslautern könnte mit einem Sieg heute auf die Pelle rücken, sofern die Löwen das heute verlieren, aber mit einem Sieg könnte man sich mit 5 Punkten von Stuttgart distanzieren.

Over 3.5 / 2.10 / 6/10​

Rechne aber mit sogar mit einer Niederlade für Bayern.

Leverkusen Auswärts verdammt stark in dieser Saison.

Bayern zudem mit Problemen in dieser Saison gegen die Top5

Ja Tendiere auch eher zu Leverkusen, vor allem, wenn Schweinsteiger und Ribery jetzt auch noch ausfallen. Hab letzt Woche schon die @4,5 mitgenommen. Wenn die beiden wirklich ausfallen werden ich eventuell nochmal nachlegen, wobei mich Leverkusen gegen Pauli etwas enttäuscht hat.

Moin zusammen [[yo]]

Habe vor dem Formel 1 Start lay Vettel @1,44 mitgenommen 3/10 Bin mal gespannt :mrgreen:

Heute noch ein paar Pregames, Singapur leider Heute nicht da fehlte mir die Zeit für eine Analyse, aber ab Morgen gehts wieder los [[sabber]]

und eine Kombi aus Sieg Aachen und Doppelte Chance Pr. Münster @2,40 5/10 [[cheers]]

Das ging schonmal gut los [[grin]]

Wieder ein weiterer Fehler der Bayern-Führung den Assistenz-Trainer von Van Gaal als jetzigen Trainer arbeiten zu lassen.

Wenn er schon im Vorfeld behauptet hat, dass alles gut war, was Van Gaal gemacht habe, dann kann sowas eigentlich nicht gut gehen.

Man hätte gleich schon Hermann Gerland oder Mehmet Scholl holen sollen als Motivatorentrainerstab meiner Meinung nach.

Wieder ein weiterer Fehler der Bayern-Führung den Assistenz-Trainer von Van Gaal als jetzigen Trainer arbeiten zu lassen.

Wenn er schon im Vorfeld behauptet hat, dass alles gut war, was Van Gaal gemacht habe, dann kann sowas eigentlich nicht gut gehen.

Man hätte gleich schon Hermann Gerland oder Mehmet Scholl holen sollen als Motivatorentrainerstab meiner Meinung nach.
hat er doch gar nicht behauptet.
Er hat gesagt, dass nicht alles schlecht war, aber auch Fehler gemacht wurden. Dies will er ändern...

Hallo Franky,
Wie gehts dir?

ja sehe ich genauso, es wird schwer in dieser Saison für die Bayern meiner Meinung nach. Es sind zwar nur noch ein paar Spiele zu absolvieren aber die anderen schlafen auch nicht [[cheers]]

Ich habe mir schon seit ein paar Tagen überlegt ob ich das Spiel überhaupt anfasse und dann bin ich zu der Entscheidung gegangen, dass Leverkusen hier auf jeden Fall was tun muss. Sie müssen vorlegen um Dortmund noch ein "wenig" unter Druck zu setzen.

Leverkusen hat diese Saison auch bewiesen das sie Auswärts auch spielen können, nur stelle ich mir ebenso die Frage, warum wird Heute in den Medien nochmal was von dem angeblichen Wechsel oder Absichten von Vidal diskutiert?

Ich kann mir das Spiel leider selbst nicht ansehen da ich selbst um 15 Uhr ein Spiel habe, aber ich habe mich zum Pregame verleiten lassen, in dem Sinne hoffen wir mal auf mein richtigen Pick [[sabber]]