Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sicher verletzt?

Cuevas hurt his left hand playing Llodra. He has a single handed backhand so it doesn't directly affect his game, but it’s difficult to play with one hand in pain. Uruguay is currently with the left hand immobilized product of the operation that doctors reported was entirely satisfactory.

hey holzer,

hast du noch tipps für die AO heute/morgen? oder bisher "nur" die auf deiner seite?

gruß

[[winkewinke]]

Philipp Petzschner (GER) – Florian Mayer (GER) (Mo 18 Jan 01:00)

Over 39 Games 2.03@pinnacle 3,5/10

Lukas Lacko (SVK) – Leonardo Mayer (ARG) (Mo 18 Jan 06:00)

Over 38 Games 1.91@pinnacle 3,5/10

Teimuraz Gabashvili (RUS) – Thomaz Bellucci (BRA) (Mo 18 Jan 01:00)

Gabashvilli to win +6,5 Games 1.88@pinnacle 5/10

(Vorallem hier das Handicap ist völlig überzogen, Bellucci zuletzt mit starken Spielen(deshalb jetzt schon bei 1.20 die Quote, weil viele nach Statistik tippen), kann er das 3-Sätze durchhalten. Und Gabashvilli sollte man nicht unterschätzen)

Marc Gicquel (FRA) – Simone Bolelli (ITA) (Mo 18 Jan 04:00)

Bolelli to win 2.75@admiral 2/10

Cuevas hurt his left hand playing Llodra. He has a single handed backhand so it doesn't directly affect his game, but it’s difficult to play with one hand in pain. Uruguay is currently with the left hand immobilized product of the operation that doctors reported was entirely satisfactory.

Danke.

Wasn mit Rufin -Tomic [[nixweiss]]

Cirstea-Rogowska [[stupid]] Kann man hier auf die Australieren gehen :mrgreen:

Steh´ich doch gestern im Asia-Stand und der Aufseher hat vor

sich ne Sportwettenzeitung zu liegen mit dem Wettangebot

von Oddset und verschiedene Spiele angekreuzt. Hab mir leider

nicht die Spiele und Prognosen gemerkt.

Ne Stunde später steh ich vor nem Einkaufszentrum, rauche

gemütlich ne Zigarette, da kommen zwei Teenies raus und

diskutieren ihre (gerade beim Presse-Shop) abgegebenen

Oddset-Wetten. Verkehrte Welt ...[[nixweiss]]

Weiß jemand zufällig, wer morgen alles bei Bielefeld fehlt? Finde irgendwie nichts.
hallo .......

ja katongo ...

kirch noch fraglich ... weil war lange verletzt ..
fischer fällt aus

rodenberg wohl auch ... aber beides keine stammkräfte

sonst eiegntlich alle an bord soweit ich weiss [[yo]]

morgen muss btw ein sieg für uns her ![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Also ich ich find da nichts, kannst du mir nicht mal nen Link geben?[[help]][[help]][[help]][[grin]]

DSC Arminia Bielefeld

"Was das Arminen-Personal für dieAufgabe an der Ostsee betrifft, freut sich Thomas Gerstner über die Rückkehr von Oliver Kirch. Der lange verletzte Mittelfeldmann ist wieder zu 100 Prozent fit und könnte den beim Afrika-Cup weilenden Chris Katongo ersetzen."

Da hier nur Katongo erwähnt wird und bei Hansa alle Ausfälle richtig benannt werden wird der Samber der einzige Ausfall sein.

DSC Arminia Bielefeld

"Was das Arminen-Personal für dieAufgabe an der Ostsee betrifft, freut sich Thomas Gerstner über die Rückkehr von Oliver Kirch. Der lange verletzte Mittelfeldmann ist wieder zu 100 Prozent fit und könnte den beim Afrika-Cup weilenden Chris Katongo ersetzen."

Da hier nur Katongo erwähnt wird und bei Hansa alle Ausfälle richtig benannt werden wird der Samber der einzige Ausfall sein.
lol

Maik Rodenberg erlitt im Testspiel gegen Hannover 96 einen Riss des vorderen Kreuz- sowie des Außenbandes im rechten Knie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.