Sonntag / 17 / 01 / 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eben gerade die Paulaner-Werbung gesehen?

Zwei Japaner unterhalten sich in einem Biergarten auf japanisch. Neben ihnen, am gleichen Tisch, sitzt ein Bayer.

Die Kellnerin kommt, möchte die Bestellung aufnehmen, kann aber die Japaner nicht verstehen.

Der Bayer meldet sich zu Wort: "Die möchten drei Paulaner."

Die Kellnerin schreibt die Bestellung auf und bringt drei Paulaner an den Tisch.

Die Kellnerein fragt den Bayern: "Warum denn ausgerechnet drei Paulaner?"

Der Bayer antwortet: "Na ja, so gut ist mein Japanisch auch nicht!"

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

Der Bayer wollte also auch für sich ein Paulaner bestellen, deshalb hat er drei bestellt. Er spricht wahrscheinlich kein Wort japanisch!

Habt ihr eben gerade die Paulaner-Werbung gesehen?

Zwei Japaner unterhalten sich in einem Biergarten auf japanisch. Neben ihnen, am gleichen Tisch, sitzt ein Bayer.

Die Kellnerin kommt, möchte die Bestellung aufnehmen, kann aber die Japaner nicht verstehen.

Der Bayer meldet sich zu Wort: "Die möchten drei Paulaner."

Die Kellnerin schreibt die Bestellung auf und bringt drei Paulaner an den Tisch.

Die Kellnerein fragt den Bayern: "Warum denn ausgerechnet drei Paulaner?"

Der Bayer antwortet: "Na ja, so gut ist mein Japanisch auch nicht!"

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

Der Bayer wollte also auch für sich ein Paulaner bestellen, deshalb hat er drei bestellt. Er spricht wahrscheinlich kein Wort japanisch!

da kenn ich was besseres: YouTube - Ossi versucht Bier zu bestellen [[rofl]]

ich bin ein fan von philip rivers, da is mir wurscht, ob die jets die stärkste defens der liga haben oder nicht. mit vernunft hat das nix zu tun ich weiß [[grin]][[cheers]]
bei mir ist grad meine LZW auf den SB für die Cowboys baden gegangen [[heul]] ich weiß schon warum ich keine LZW mag (insbesondere bei Ligen mit Playoffs) - da fiebert man die ganze Saison über mit [[stomping]] und dann isses so schnell vorbei [[no]]

:mrgreen:

Value schon weg Pokerstar.

Pinnacle gestern noch mit einer 1.71.[[sleep]]
Bwin gestern 1.76[[sleep]]

Kannst ja small versuchen, ich lass es weg.

Sind so viele Spiele, dass man nicht mal Quotenveränderungen mitbekommt. Gilles Simon ist nicht dabei ge?

Gilles Simon withdrew because of the knee injury and has been replaced in the main draw by the lucky looser from qualies - Marsel Ilhan [[yo]]

bei mir ist grad meine LZW auf den SB für die Cowboys baden gegangen [[heul]] ich weiß schon warum ich keine LZW mag (insbesondere bei Ligen mit Playoffs) - da fiebert man die ganze Saison über mit [[stomping]] und dann isses so schnell vorbei [[no]]

:mrgreen:

tja ja, cowboys und play-offs, das verträgt sich nicht[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.