Sonntag 16.7.

Sonntag 16.7.

• Friendlyfavokombi

Stimmen: 3 21.4%
  • Öster. Cupspiele

Stimmen: 2 14.3%
  • Czech Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • Formel 1

Stimmen: 3 21.4%
  • einfach mal abwarten

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
spiele bei dem dosen fussball echt nix mehr an tore schiessen können se nicht und konter können se auch nicht ^^

alle Sportarten mit Weibaz in der Hauprolle, bitte sperren und zwar sofort! Da bekommst echt das Kotzen, egal ob BB (wo sie keine Freiwürfe treffen), obwohl man das ja echt üben könnte[[laugh]] oder Fußball, was au immer. Die sind einfach zu dumm, egal um welche Sportart es geht[[lol]][[harhar]]

alle Sportarten mit Weibaz in der Hauprolle, bitte sperren und zwar sofort! Da bekommst echt das Kotzen, egal ob BB (wo sie keine Freiwürfe treffen), obwohl man das ja echt üben könnte[[laugh]] oder Fußball, was au immer. Die sind einfach zu dumm, egal um welche Sportart es geht[[lol]][[harhar]]

komm zu Volleyball rüber ;

jetzt gehts losssssssssssssssssssssssssssss [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

NASCARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

[[gemma]]martin treux gogogooogoogoooooooooooooooooooooooooooooooo

dale @51 und danica @501

top 4[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

truex-wette > kann man jetzt schon mit mehr als das doppelte raus .....
evt eine überlegung wert ,,,da noch mehr als 100 runden
ich lass laufen
gute nacht

achso truex hatte @4,5 bei div.

Zuletzt bearbeitet:
es war am Ende eine geile Wette. es geht nicht um die Quote. Das verstehst du nicht. Spielverlauf. das habe ich geschrieben

warum stellst du solche leute nicht auf ignore die nur am meckern sind? Bei mir schon lange weg, die nix leisten und nur mosern ^^ Solche Leute werden bei Tipico nicht limitiert von daher goodjob King :) Du hast doch hier nen speziordner, warum postest du sowas nicht auch dadrin? :(

warum stellst du solche leute nicht auf ignore die nur am meckern sind? Bei mir schon lange weg, die nix leisten und nur mosern ^^ Solche Leute werden bei Tipico nicht limitiert von daher goodjob King :) Du hast doch hier nen speziordner, warum postest du sowas nicht auch dadrin? :(

Wenn man anscheinend 90% des Forums auf Ignore hat, wozu dann im Forum Posten?? Dann kann man gleich Selbstgespräche führen.

wieso D Damen morgen die overs so gut quotiert?
Schwedinnen schon für ein Tor gut imo. letzten fünf Duelle alle over 2.5
davon immerhin einmal WM und Olympia, zweimal Algarve Cup, en friendly

bin kein großer damen-fußball-tipper aber das ist mir gleich aufgefallen,
jemand was dazu?