G
ein unfassbarer Fix und ich falle drauf rein. Eig nun voll auf Homewin, ich habe aber Schnauze voll von Weibaz, -7[[wut]] in ht 2 fallen die Tore dann wie reife früchte von denn Bäumen[[laugh]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]möchte nicht wissen wie die HT Q waren auf Away bis Minute 39![[wc]] wenn man auf Long island tor zwischen 45-50 min wetten kann, machen![[lol]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
ein unfassbarer Fix und ich falle drauf rein. Eig nun voll auf Homewin, ich habe aber Schnauze voll von Weibaz, -7[[wut]] in ht 2 fallen die Tore dann wie reife früchte von denn Bäumen[[laugh]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]möchte nicht wissen wie die HT Q waren auf Away bis Minute 39![[wc]] wenn man auf Long island tor zwischen 45-50 min wetten kann, machen![[lol]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Achmat Grozny ist wirklich ein Verein, der beherzigt dass Fussball und Sportwetten nicht mit Politik, Personenkult und Diktatur vermischt werden dürfen.
Borac banja real stats?!
Live, LDU Quito @ 1.9 Bet365 3/10
Gute Chancen bisher, Gegner foult auch viel. Elfer könnte gut noch kommen aber viel mehr glaub ich kaum das Clan mit 11 Spielern das Spiel beendet.
57. min 2:1 Long Island, auf einmal geht es, das Tore schießen![[laugh]]
und natürlich noch 1 Elfer, zum HC Sieg für Long Island!!1 aber alles sauber!!![[winkewinke]]
Gw koberhymt :mrgreen:
noch können die gastdosen eins schießen... absichern aber eher nicht, oder?