Sonntag 16.7.

Sonntag 16.7.

• Friendlyfavokombi

Stimmen: 3 21.4%
  • Öster. Cupspiele

Stimmen: 2 14.3%
  • Czech Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • Formel 1

Stimmen: 3 21.4%
  • einfach mal abwarten

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
10bet und ableger bieten eine 3.5 wenn Auba in dortmund bleibt. find ich schon verdammt viel. sehe es eher 50/50. wäre im moment ein halbwegs ernsthaftes angebot auf dem tisch, wäre er wohl nicht mit nach asien bzw. würde dort nicht spielen. buchmacher sehen chelsea und milan als favoriten. kann mir bei milans bisherigen ausgaben aber nicht noch einen solchen transfer vorstellen. und bei chelsea würde ich sagen, dass man es in der preisklasse wohl vorher bei morata versucht. finde die 3.5 kann man gut 1/10 spielen (limits eh gering)

Jellyfish und Macy und porki und pfefferoni schöne Mehrfachaccounts ALLE...[[wc]]

hertha gestern:

Aufstellungen:
1. Halbzeit:
Jarstein - Haraguchi, Langkamp, Rekik, Mittelstädt - Darida-Maier - Dárdai, Duda, Kalou - Ibisevic
2. Halbzeit: Klinsmann - Pekarik, Baak, Lustenberger, Kurt - Skjelbred, Kade - Leckie, Covic, Stocker - Esswein

Tore: 0:1 Ibisevic (28.), 0:2 Kalou (39.), 0:3 Stocker (56.)

Heute wird es die gleichen Aufstellungen geben, nur umgekehrt.

Hat wer Infos zu Darmstadt - Wallern?
Ger 2. Liga vs. Aus 4. Liga sollte doch eig das -2,5 kommen oder?

SVW Saison 16/17 auf Platz sechs abgeschlossen. Wenn Darmstadt das Spiel halbwegs ernst nimmt sollte -2,5 kommen.

Vergangenen Dienstag hat Wallern ein Testspiel geg. einen Fünftligisten 2:3 verloren. Spiel findet auf neutralem Platz statt.

Zuletzt bearbeitet: