Sonntag 16.7.

Sonntag 16.7.

• Friendlyfavokombi

Stimmen: 3 21.4%
  • Öster. Cupspiele

Stimmen: 2 14.3%
  • Czech Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • Formel 1

Stimmen: 3 21.4%
  • einfach mal abwarten

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
10bet und ableger bieten eine 3.5 wenn Auba in dortmund bleibt. find ich schon verdammt viel. sehe es eher 50/50. wäre im moment ein halbwegs ernsthaftes angebot auf dem tisch, wäre er wohl nicht mit nach asien bzw. würde dort nicht spielen. buchmacher sehen chelsea und milan als favoriten. kann mir bei milans bisherigen ausgaben aber nicht noch einen solchen transfer vorstellen. und bei chelsea würde ich sagen, dass man es in der preisklasse wohl vorher bei morata versucht. finde die 3.5 kann man gut 1/10 spielen (limits eh gering)

Finde es auch erstaunlich, dass CZE 1.Liga weniger wert sein soll als GER 3.Liga (Chemnitz-Prag)

spiel ist allerdings Generalprobe für Chemnitzer fc und findet im heimischen Stadion statt, könnte damit zusammen hängen, anders kann ichs mir auch nicht erklären. da ja Zwickau letzte Woche gegen dukla prag dog war, endete 1:1, Chemnitzer ja nicht besser als Zwickau, eher etwas schwächer

spiel ist allerdings Generalprobe für Chemnitzer fc und findet im heimischen Stadion statt, könnte damit zusammen hängen, anders kann ichs mir auch nicht erklären. da ja Zwickau letzte Woche gegen dukla prag dog war, endete 1:1, Chemnitzer ja nicht besser als Zwickau, eher etwas schwächer

Würde Chem/Zwi in etwa gleich stark einschätzen, aber das ja Geschmacksache 😁
Wenn man auf der Dukla Seite den Artikel übersetzen lässt, steht da was von Ersatz Team, vielleicht war das der Auslöser für den Drop...

Sepsi +0,5 0,5/10

Steaua -1,25 1/10

Beide @ um die 2

Astra reformiert,klar schwächer(schon beschrieben),Sepsi solider Aufsteiger,"ungarisches" team, star des teams der 36-jährige Stürmer Hadynagy,paar gute Transfers getätigt,ua Astafei (AML),Value sehe ich bei der @ nicht auf Astra.

Steaua Trainer gewechselt,Nicolae Dica jetzt in charge,ein EX-Weltklassespieler bei Steaua,ist aber eigentlich nicht ein richtiger Trainer,Becali wird klar entscheiden.
Steaua schon verbessert,man nahm Budescu,der jetzt mit Alibec das Traumduo aus Astras Zeiten wieder bildet,paar Defensive ausgemistet wie Muniu oder Tamas,normal sollten sie besser in der AW und klar besser im Sturm sein,Budescu ,neben einen guten Weitschuss auch ein exzellenter Vorlagengeber

Aus Spass

Dome u d nordkorea @7.15 0.5e

danke für erwähnen des nordkorea games Toranzahl: Mehr als 4,5
Quote: 1.75
Einsatz: 12,00 EUR
Gewinn: 21,00 EUR

• [******] Burkina Faso - Nordkorea

Toranzahl: Mehr als 5,5
    Quote: 4.50
    Einsatz: 6,00 EUR
    Gewinn: 27,00 EUR
Leider zum großen cash hat der gefehlt

• [******] Burkina Faso - Nordkorea

Toranzahl: Mehr als 6,5
    Quote: 5.00
    Einsatz: 6,00 EUR
    Möglicher Gewinn: 30,00 EUR

Aber egal kleine gewinn

Checke gerade eine wichtige Info zum Spiel Türkei u20-Island u20

wollte auch eine Analyse schreiben. Bin dafür zu foul.

es geht eigentlich um den Spieler Furkan Korkmaz. Die meisten kennen diesen jungen nicht. Einfach mal bei youtube schauen

Er ist ein sehr talentierter Spieler. Eigentlich sollte er auch nicht für die U20 Spielen. Doch die Türkei nimmt dieses Türkei diesmal sehr ernst. Sie haben auch 76ers überrenden können. Er hat das 1. Spiel verpasst, weil er ein Spiel beim Summer-Liga hatte.

Das sind auch so mal die Statistiken :

06.07 10 Pts 4 Rebs 3 Asts vs spurs
08.07 15 Pts 4 Rebs 2 Asts vs Warriors
12.07 19 Pts 3 Asts vs Lakers
14.07 22 Pts 8 Rebs 2 Asts vs Bulls

Furkan ist gestern aus sehr spät angekommen.

Furkan Korkamz wird den unterschied heute machen. -11,5 HC viel zu wenig somit.

Für mich hat das Megavalue. ( wenn Furkan Korkmaz spielen sollte( doch davon gehe ich aus).