Sonntag, 16.5.2010

Sonntag, 16.5.2010

• Nürnberg kommt im Elfmeterschießen weiter.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
under sollte durch sein[[sabber]] bei orlando hab ich die hoffnung noch nicht aufegeben. boston macht das aber auch extrem gut. freu mich auf die 2. hz.
hey floan, hab die ganze Zeit irgendwie keine Lust gehabt, was zu den Spielen zu schreiben... jetz isses zu spät, sorry.
Aber ich denke Value lag ganz klar bei beiden Spielen bei den Auswärtsmannschaften! Hab jeweils Spreads zu 4/10, MLs zu 2/10 und Kombi aus beiden MLs zu 1/10 gespielt.
Man muss den Celtics schon Respekt zollen. Was die in den POs rausgeholt haben nach so einer verkorksten reg. Season, ist sehr stark![[grin]]

hey floan, hab die ganze Zeit irgendwie keine Lust gehabt, was zu den Spielen zu schreiben... jetz isses zu spät, sorry.
Aber ich denke Value lag ganz klar bei beiden Spielen bei den Auswärtsmannschaften! Hab jeweils Spreads zu 4/10, MLs zu 2/10 und Kombi aus beiden MLs zu 1/10 gespielt.
Man muss den Celtics schon Respekt zollen. Was die in den POs rausgeholt haben nach so einer verkorksten reg. Season, ist sehr stark![[grin]]
respekt auf jeden fall. die lassen orlando um jeden zentimeter auf dem court kämpfen. extrem stark.

hab ja im 2. post gesagt, dass das value auf boston ML liegt und das gleiche bei den Suns morgen. Würde mich beides nicht überraschen. Aber mal schaun. 2 Viertel haben wir ja noch. Aber da muss einiges passieren. 9 Pkt und dann noch die 6 Pkt für den Spread sind schwierig in dem Spiel noch rauszuholen.

Zuletzt bearbeitet:
NBA ist einfach eine reine Showveranstalltung! Wie kann man nach so einer desolaten ersten Halbzeit dann wieder so weiterspielen, wenn man tatsächlich wieder bis auf drei Punkte dran ist!? Das was die abziehn, das wär das Gleiche, wenn heute Federer gegen Nadal 1:6 und 1:6 verloren hätte! Aber schön das nächste Mal wieder mit 43 Punkten Unterschied gewinnen!