Orlando -6,5 geht nicht mehr, oder!? [[nixweiss]]orlando [[rofl]][[rofl]]celtics auch nur mit 41 punkten...wer hätte das gedacht...:mrgreen:
Junior Rote Karte [[help]]
Orlando -6,5 geht nicht mehr, oder!? [[nixweiss]]
hey floan, hab die ganze Zeit irgendwie keine Lust gehabt, was zu den Spielen zu schreiben... jetz isses zu spät, sorry.under sollte durch sein[[sabber]] bei orlando hab ich die hoffnung noch nicht aufegeben. boston macht das aber auch extrem gut. freu mich auf die 2. hz.
Dein Wort in Gottes Ohr, bzw. besser im Hirn der Orlando Spieler! :mrgreen: [[yo]]quatsch. 9 punkte können die locker bis zum 4. aufholen und dann wäre wieder alles drin.
irgendwann werden die 3er anfangen zu fallen, denke ich.
respekt auf jeden fall. die lassen orlando um jeden zentimeter auf dem court kämpfen. extrem stark.hey floan, hab die ganze Zeit irgendwie keine Lust gehabt, was zu den Spielen zu schreiben... jetz isses zu spät, sorry.
Aber ich denke Value lag ganz klar bei beiden Spielen bei den Auswärtsmannschaften! Hab jeweils Spreads zu 4/10, MLs zu 2/10 und Kombi aus beiden MLs zu 1/10 gespielt.
Man muss den Celtics schon Respekt zollen. Was die in den POs rausgeholt haben nach so einer verkorksten reg. Season, ist sehr stark![[grin]]
...und Gladbach hat fast so viele Fahnen...*räusper*Da schießt K**n ja sogar mehr Tore wie Orlando Punkte macht ... [[stupid]]
Ihr klaut sie uns ja immer! :mrgreen:...und Gladbach hat fast so viele Fahnen...*räusper*