2:2 @19 :mrgreen:
HC+2 Esp
HC+ 1,5 Esp
Espanyol trifft in Hz 2
Espanyol over 1,5
[[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]
HC+2 Esp
HC+ 1,5 Esp
Espanyol trifft in Hz 2
Espanyol over 1,5
[[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]
So krass hahaha
So schließt sich der Kreis (das Wochenende)
und das Weihnachtsgeld ist bei bwin...
Bayern am Freitag 1:1
Real am Sonntag 2:2
[[sabber]]
muy bien [[cheers]]
Das sollte zusätzliche Motivation in Barcelona freischaufeln![]()
Und die Ravens werden auch geschlachtet. Das Spiel hab ich nicht angefasst. Jedesmal wenn ich Flacco sehe, muss ich an diesen Fake Twitter denken mit den Elite QBs, den hier jemand gepostet hatte. Da lach ich mich immer schlapp!
mir machen se gerade meine kombi kaputt, hätte eher gedacht, dass es bei den vikings knapp wird..[[hammer]]
asik...
erhäng ......
nah. drittes turnover on downs. beim ersten 4th and 1 per run, beim zweiten 4th and 1 incomplete und halt der incomplete pass gerade, dazu chip shot field goal vergeben.Und die Giants mit dem 4 TO. Das zweite Mal Turnover on Downs, bei 4th und 1 und 4th und 2 oder so. Und jedes Mal Eli incomplete.
nah. drittes turnover on downs. beim ersten 4th and 1 per run, beim zweiten 4th and 1 incomplete und halt der incomplete pass gerade, dazu chip shot field goal vergeben.
bei mir machen die ravens (+13) meinen teaser kaputt. hätt nicht gedacht, dass die sich als so gutes heimteam so schlachten lassen.
und das glaub ich sogarbin zwar nur 1,78, würd aber offensiv immernoch mehr bringen als center ...