Da Du Dich ganz gut auch in der NCAAB auskennst,fandest Du die Linie bei Syracuse von an die -30 angemessen?NCAAB USA
UCLA - Coastal Carolina
AHC 1 -16,5 @2.03 pinnacle small
UCLA für mich einer der Endrundenteilnehmer und offensiv eine der besten Mannschaften der NCAA. Trotz ein paar Verlusten an den NBA draft, reicht das vorhandene absolut aus, um weit zu kommen. Carolina zwar ein defensiv stärkeres Team, aber in meinen Augen nicht in der Lage hier mithalten zu können. Die Offense von UCLA wird regeln.
Grund? [[nixweiss]]noddse college blog gelöscht mh
e: resetted
Grund? [[nixweiss]]
Dann hoffe ich, dass es ein guter Einfall von mir war, vorhin +21.5 (nicht 22.5 wie du picken wolltest) @1.90 mit 3|10 anzuspielen.Bosh ist jetzt massiv gedroppt, von 1.83 auf 1.66 wtf
+188 @1.76 mit 3 Einheiten anzuspielen eine gute Idee? [[nixweiss]]zu bosh:
ist neben deng die option nummer eins im angriff. denke wird so sein, dass er sanders rauszieht aus der zone bzw. vom korb. schafft platz für deng im post mal oder für die guards. cole zieht gerne zum korb. bosh wird mmn öfters den wurf von weiter hinten nehmen.
aber ob er mehr als 22 macht schwierig. traue den bucks hier durchaus eine gute leistung zu.
linie mmn gut gesetzt.. aber wenn ich müsste wohl eher over als under. aber spiele bei bosh nichts...
Da Du Dich ganz gut auch in der NCAAB auskennst,fandest Du die Linie bei Syracuse von an die -30 angemessen?
47-65[[yo]]Pack jetzt mal Hampton +19,5ein!Auch auf die Gefahr eines Blindfluges!Linie auch schon gut gedroppt!Liegen mit 3 hinten!
+188 @1.76 mit 3 Einheiten anzuspielen eine gute Idee? [[nixweiss]]
Over/under im Basketball rate ich generell ab
Bin vorsichtig mit 2|10 @1.75 drauf.kann ich leider nichts zu sagen. kann für mich in beide richtungen gehen
Wie ist das Spiel so?
Gibt jetzt zur Halbzeit schon eine 1,44 Quote für über 0,5 Tore.
Muss schon ein komplett anderes Spiel sein in der 2. HZ um noch die 2.5 zu reißen. Ich bin bei sowas ja immer skeptisch, beide Teams nicht für over in den letzten Partien bekannt.
Wenn der Spread für Milwaukee zweistellig wird, schnappe ich ihn mir vielleicht... so schlecht sind sie ja gar nicht...
abcashdampfer wohl abgesoffen [[help]]
Jetzt bekommt Starks seine Einsatzzeit
Wann werden die Viertel wetten den ausgewertet bei bet365? So in der Regel
also wenn die packers diese form konservieren sind sie doch mit Sicherheit contender auf den super bowl oder?