Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NCAAB USA
UCLA - Coastal Carolina
AHC 1 -16,5 @2.03 pinnacle small
UCLA für mich einer der Endrundenteilnehmer und offensiv eine der besten Mannschaften der NCAA. Trotz ein paar Verlusten an den NBA draft, reicht das vorhandene absolut aus, um weit zu kommen. Carolina zwar ein defensiv stärkeres Team, aber in meinen Augen nicht in der Lage hier mithalten zu können. Die Offense von UCLA wird regeln.
Da Du Dich ganz gut auch in der NCAAB auskennst,fandest Du die Linie bei Syracuse von an die -30 angemessen?

zu bosh:

ist neben deng die option nummer eins im angriff. denke wird so sein, dass er sanders rauszieht aus der zone bzw. vom korb. schafft platz für deng im post mal oder für die guards. cole zieht gerne zum korb. bosh wird mmn öfters den wurf von weiter hinten nehmen.

aber ob er mehr als 22 macht schwierig. traue den bucks hier durchaus eine gute leistung zu.

linie mmn gut gesetzt.. aber wenn ich müsste wohl eher over als under. aber spiele bei bosh nichts...
+188 @1.76 mit 3 Einheiten anzuspielen eine gute Idee? [[nixweiss]]

Geöffnet hat Sie mit -21,5 wenn ich mich recht erinner! Die Linie war in meinen Augen absolut gut getroffen. Vom Papier her ist Syra der haushohe Fovourit. Wenn dieses Spiel Mitten in der Saison gewesen wäre, hätten sie das mit -30 locker klar gemacht.

Syra ist halbwegs komplett geblieben, haben aber mit den neuen etwas in der Defense "abgespeckt":mrgreen:. Dieses hat man bereits in Spiel 1 bei Kennesaw state gesehen. Dehalb fand ich die Linie sehr gut. Die meißten werden aber hier einfach den Favovolkstipp eingepackt haben und deshlab ist die Linie so schnell runter. Syra brauch noch 2-3 Wochen, dann werden Sie wieder das alte Niveau haben. Genau solche Spiele bringen dich für die Saison weiter.

Wie sieht man hier eigentlich die aktuelle Situation in der NBA?
Einige Favoriten meilenweit von der Bestform entfernt, aber okay, die Saison ist ja noch jung.

Positiv sehe ich die Mavs.
Wesentlich besser als ich gedacht hätte, wobei man sagen muss, dass die bisherigen Gegner, die man teils an die Wand gespielt hat, nicht wirklich allererste Sahne waren.

Dennoch, wenn die Defense stimmt, für mich im starken Westen ein Conference-HF-Kandidat.

abcashdampfer wohl abgesoffen [[help]]

Mal Stats angeschaut, Patronato ist die Untermannschaft schlechthin auswärts, weiß nicht, wie man hier aufs over gehen kann, mal vorausgesetzt, dass man von Argentinien B nicht viel Ahnung hat. Schade, dass man nie weiß, warum er das tippt aber 10/10 auf eine 1,53 oder wieviel es waren, das ist schon hart. . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.