Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer helfen hab iwie massive troubles mit tipico.

hab dort 100€ eingecasht und 100€ bonus erhalten.beides dann auf eine 2er kombi mit 2,21er quote.

ergab 442 euro von denen 221 mir gehören müssten und 221 bonus sein sollten.

die 221 weiter gespielt und verzockt.

jetzt wollen sie mir nach 2 anderen wetten immer noch nicht den vollständogen betrag auszahlen,immer noch 69€ gesperrt, die laut ihnen noch wegen dem bonus unauszahlbar sind und umgesetzt werden müssen mit bonusbedingungen.

was soll der scheiß

Bonusbedingungen lesen! Hast wahrscheinlich noch nicht genug umgsetzt.

kann mir wer helfen hab iwie massive troubles mit tipico.

hab dort 100€ eingecasht und 100€ bonus erhalten.beides dann auf eine 2er kombi mit 2,21er quote.

ergab 442 euro von denen 221 mir gehören müssten und 221 bonus sein sollten.

die 221 weiter gespielt und verzockt.

jetzt wollen sie mir nach 2 anderen wetten immer noch nicht den vollständogen betrag auszahlen,immer noch 69€ gesperrt, die laut ihnen noch wegen dem bonus unauszahlbar sind und umgesetzt werden müssen mit bonusbedingungen.

was soll der scheiß

Mein Gott, ist es denn so schwierig die Bonusbedingungen zu lesen??

Bonus ah geil, schnell was gesetzt und wenn man dann gerechter weise nicht auszahlen lassen kann, gleich mal auf trouble machen.
Leute gibts...

Ach schade, Bookies wohl wieder mal nicht bestraft [[sleep]]
Bet365 bei BB-NCAAP heute die Anfangslinien alle viel zu hoch gelegt!!!Bei -30,5 und mehr auf den Aussenseiter!Haben beide im einstelligen Bereich verloren[[nixweiss]]Sind da wohl zu sehr auf das erste Spiel eingegangen!!!
Kann man sich mal vormerken!Leider auch erst zu spät gemerkt!
Bin mal gespannt,wie es bei Purdue ausgeht!
War ja vielleicht auch nur Zufall:mrgreen:

wie lauten die Umsatzbedingungen? Einzahlung+Bonus müssen 3x umgesetzt werden richtig? d.h. bevor irgendeine Auszahlung möglich ist müssen 600 Eur umgesetzt werden. Du hast aber nur Einzahlung+Bonus umgesetzt und dann 221 gesetzt und verloren sind gesamt 421....

ist doch totaler betrug, jz hab ich den bonus bereits verzockt und muss immer noch geld verwetten dass mir eigentlich auch so zustehen würde

Bet365 bei BB-NCAAP heute die Anfangslinien alle viel zu hoch gelegt!!!Bei -30,5 und mehr auf den Aussenseiter!Haben beide im einstelligen Bereich verloren[[nixweiss]]Sind da wohl zu sehr auf das erste Spiel eingegangen!!!
Kann man sich mal vormerken!Leider auch erst zu spät gemerkt!
Bin mal gespannt,wie es bei Purdue ausgeht!
War ja vielleicht auch nur Zufall:mrgreen:

Noddse war in einem Spiel auf -29.5,
sicher nicht aus Jux und Tollerei. [[grin]]

Denk College-Basketball ist recht gut quotiert.

NCAAB USA
Toledo - Nothern Arizona
AHC 1 -15 @2.06 pinnacle small
Toledo einer der Favouriten in der MAC West. Auf den wichtigsten Positionen ist das Team zusammen geblieben und wurde dennoch punktuell weiter verstärkt. Besonders im Backcourt ist Toledo für mich heute klar überlegen. Arizona wird heute versuchen müssen das scoring niedrig zu halten, damit Sie hier nicht von den Rockets überrannt werden.
71-58 [[bang]]
Sorry schlechter Pick. Bedenken treten ein, HT1 viel zu wenig gescored. Kurz vor Schluß dann auch noch den Korb kassiert, der mir das CB versaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.