Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Wert von Burak Yilmaz bezieht sich nur auf seine saustarken 2011-12/2012-13 Saisons... alles danach hat höchstens Gibraltar-Niveau...
In der letzten Saison und in dieser Saison scort er immer noch gut. Keine Ahnung wie er spielt, aber seine Stats lesen sich gut. Außerdem ist Burak Yilmaz nicht der Einzige gute Spieler in der NM von Türkei.

Bin mir auch sicher, aber das schaut irgendwie zu einfach aus. Geht genau dann immer schief. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Sanchez ein 2. Spiel wie last week hinkriegt.

Sanchez war gar nicht so gut letzte Woche, da waren die Panthers einfach so mies. Freu mich schon auf das Game :).

@ Massemathiker richtig ;), aber der richtige hat ihn berührt.

kann mir wer helfen hab iwie massive troubles mit tipico.

hab dort 100€ eingecasht und 100€ bonus erhalten.beides dann auf eine 2er kombi mit 2,21er quote.

ergab 442 euro von denen 221 mir gehören müssten und 221 bonus sein sollten.

die 221 weiter gespielt und verzockt.

jetzt wollen sie mir nach 2 anderen wetten immer noch nicht den vollständogen betrag auszahlen,immer noch 69€ gesperrt, die laut ihnen noch wegen dem bonus unauszahlbar sind und umgesetzt werden müssen mit bonusbedingungen.

was soll der scheiß

Heute ab Mitternacht Milwaukee Bucks @ Miami Heat.
Die Line ist bei MIA -5.

Wollte aber eher Bosh über 21.5 anspielen.
Hat mit Sanders heute einen Gegenspieler, bei dem ich Bosh diese Punktzahl locker zutraue.
Außerdem fällt Wade wohl weiterhin aus.
Bosh zuletzt nur mit etwas mehr als 16 Punkten aus den letzten drei Partien, daher hab ich ein etwas mulmiges Gefühl.

Generell würde ich persönlich aber mindestens 55-65 Prozent drauf geben.

[[nixweiss]]

EDIT:
Glaub verwechsel Sanders gerade mit einem schlechteren Center. -.-
Dennoch anspielbar?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer helfen hab iwie massive troubles mit tipico.

hab dort 100€ eingecasht und 100€ bonus erhalten.beides dann auf eine 2er kombi mit 2,21er quote.

ergab 442 euro von denen 221 mir gehören müssten und 221 bonus sein sollten.

die 221 weiter gespielt und verzockt.

jetzt wollen sie mir nach 2 anderen wetten immer noch nicht den vollständogen betrag auszahlen,immer noch 69€ gesperrt, die laut ihnen noch wegen dem bonus unauszahlbar sind und umgesetzt werden müssen mit bonusbedingungen.

was soll der scheiß

wie lauten die Umsatzbedingungen? Einzahlung+Bonus müssen 3x umgesetzt werden richtig? d.h. bevor irgendeine Auszahlung möglich ist müssen 600 Eur umgesetzt werden. Du hast aber nur Einzahlung+Bonus umgesetzt und dann 221 gesetzt und verloren sind gesamt 421....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.