heute kein sklasse abcashdampfer?[[help]]
heute kein sklasse abcashdampfer?[[help]]
Basketball live
Hapoel Tel Aviv - Bnei Herzeliya
o160.5 @1.86 6/10
WF-Regel: Gibt es Elfmeter-Tor, dann ist es gefixt.
gestern gesunken ... aber er kommt mit ersatz die tage
[[rofl]]
wann haust du wieder ein abcashtipp raus mein ösi freund :mrgreen:
Tschechien klar überlegen? [[nixweiss]]
Marokko 1,5 TT ... viel spaß
Gibt es bei Italien Kroatien noch ein Tor? Guckt es wer? Brauche noch ein Tor für ne große Kombi, sonst würd ich mich jetzt rauskaufen.
Typisches Islandspiel, Gegner kommen lassen und schnell kontern, Ausgleich kurz vor Pause bitter, 1-0 bis zur 60. hätte ihnen gut in die Karten gespielt
Hab ich auch gerade eben big angespielt, v.a. weil die Quoten auch dauernd droppten...
Und Marokko zuvor mit dem 6-1 gg. Benin gefixed (ebenso massive Quotendropps zuvor).
Typisches Islandspiel, Gegner kommen lassen und schnell kontern, Ausgleich kurz vor Pause bitter, 1-0 bis zur 60. hätte ihnen gut in die Karten gespielt
nfl ja totaler bisher, colts und packers bitte regeln
alles gefixt. schlag den raab angeblich auch
achwas, raab musste doch nur aufs "Klo".
Egal was kommt ich wette in Zukunft nur mehr auf Österreich, die sind ungeschlagen und haben immer super Quoten :mrgreen:
am dienstag kannst gg uns wetten
In meiner Aussage ging es um den Elfmeter. Und so ein Torwartpatzer kann passieren - der Torhüter von Kasachstan würde in Deutschland höchstens in der 3. Liga, wahrscheinlich in der 4. Liga spielen. Außerdem poliert Türkei seinen Ruf nicht auf, weil sie gegen ein No-Name-Fußballnation wie Kasachstan gewinnt. Der (wahrscheinliche) Sieg ist für mich nicht außergewöhnliches, wen man bedenkt das ein Burak Yilmaz mehr Wert ist, als der gesamte Kader von Kasachstan.Lööööl hast den Torwartpatzer nicht gesehen? :mrgreen:
Naja könnte mir vorstellen dass der türkische Staat ein paar Flöten locker gemacht hat, um seinen Ruf noch zu retten.
Erdogan selbst verteidigt Terim lächerlich, sagt: "Er ist schuldlos, was soll er machen, selber aufs Feld laufen und spielen?" [[hammer]]
Da Schneckerl hat gsagt, wir bleiben heuer ungeschlagen und was der Schneckerl sagt das stimmt!
klein vs neymar ... macht allein zwei buden