Grand Slam of Darts Finale jetzt, Taylor in überragender Form aber @8 auf Chisnall 1/10. Wenn er seine Doppel trifft kann hier was gehen
20:00 > NASCAR -Live auf motorvision
heute das letzte rennen
das Ford Ecoboost 400 aus Homested /Miami [[winkewinke]]
Packers verstehe ich, aber warum Broncos? wenn die nen Game verlieren ists doch egal, bzw. wenn sie knapp gewinnen reichts denen auch. Aber mal abwarten, Manning braucht ja öfter mal ne Zeit ;-).
danke für ehrliche Meinungen,
bleibe aber dabei
Zypern - Andorra
Over 2,5 Q1,85 4/10
Over 3,5 Q3,10 2/10
Over 4,5 Q6,10 1/10
Grand Slam of Darts Finale jetzt, Taylor in überragender Form aber @8 auf Chisnall 1/10. Wenn er seine Doppel trifft kann hier was gehen
heute werde ich nichts spielen ...nur genießen [[yo]]H2H Wetten: Hamlin; Gordon; Larson mit jeweils 2/10 bei Bet365 und Top5 Hamlin; Gordon mit je 2/10 [[yo]]
Jop, gestern unerwartet zu einer Menge Geld durch Familie gekommen und hab so viel wie nochnie auf Broncos + Packers HC
Mit den Broncos wars dass dann jetzt auch für mich, so oft wie die mir in den Rücken Fallenn, die sind ab jetzt Blacklist
Aber mal sehen, EM-Quali Schein läuft bisher, dann wär ich trotzdem noch im Plus
[[respect]]
heute werde ich nichts spielen ...nur genießen [[yo]]
Und dann hast nicht Besseres zu tun, als das in unverhältnis hohe Stakes zu vergeuden? Immer wieder krass, was es hier für Opfer gibt!!
Und dann hast nicht Besseres zu tun, als das in unverhältnis hohe Stakes zu vergeuden? Immer wieder krass, was es hier für Opfer gibt!!
Zu erwähnen bin Schüler und mache dieses Jahr mein Abi, also habe noch kein regelmäßiges Einkommen, also kann auch nicht soviel setzen![]()
Kein dzeko bei bosnien u Aufstellung sieht allgemein auch nicht so gut aus...Was haltet ihr von israel Zuhause?
Zu erwähnen bin Schüler und mache dieses Jahr mein Abi, also habe noch kein regelmäßiges Einkommen, also kann auch nicht soviel setzen![]()
Mit den Broncos wars dass dann jetzt auch für mich, so oft wie die mir in den Rücken Fallenn, die sind ab jetzt Blacklist
da gemma...+ 11.6[[cheers]]
Frage nun: Wieso sollte das bei Bulgarien - Malta (ähnlich quotiert) nicht auch passieren?Bulgarien doch keine Eiermanschaft?
Kein dzeko bei bosnien u Aufstellung sieht allgemein auch nicht so gut aus...Was haltet ihr von israel Zuhause?
Es geht mir nur um die Aussage noch nie so viel gesetzt und dann aber gleichzeitig zusagen wenn Quali stimmt im plus
Naja wenn man ne 8er Kombi mit 5€ trifft, natürlich brauch ich da noch einiges Glück bei den Restlichen Spielen um 20:45![]()
Im Normalfall müsste man sagen - glaub Combe hats auch- wenn Israel heute nicht gewinnt, dann haben sie nichts in Europa zu suchen. Aber glaub Quote lockt eigtl nicht mehr wirklich und eben Public Bet. Rest is history.
YES jetzt fehlt auch noch Torhüter Volkan Demirel. Er protestiert gegen irgendwas, weiß nicht mehr genau was...
DnB Kasachstan grinst schon massiv