Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Packers verstehe ich, aber warum Broncos? wenn die nen Game verlieren ists doch egal, bzw. wenn sie knapp gewinnen reichts denen auch. Aber mal abwarten, Manning braucht ja öfter mal ne Zeit ;-).

Mit den Broncos wars dass dann jetzt auch für mich, so oft wie die mir in den Rücken Fallenn, die sind ab jetzt Blacklist
Aber mal sehen, EM-Quali Schein läuft bisher, dann wär ich trotzdem noch im Plus

Kein dzeko bei bosnien u Aufstellung sieht allgemein auch nicht so gut aus...Was haltet ihr von israel Zuhause?

Im Normalfall müsste man sagen - glaub Combe hats auch- wenn Israel heute nicht gewinnt, dann haben sie nichts in Europa zu suchen. Aber glaub Quote lockt eigtl nicht mehr wirklich und eben Public Bet. Rest is history.

Im Normalfall müsste man sagen - glaub Combe hats auch- wenn Israel heute nicht gewinnt, dann haben sie nichts in Europa zu suchen. Aber glaub Quote lockt eigtl nicht mehr wirklich und eben Public Bet. Rest is history.

2,50 ist io,aber so richtig hauts mich auch nixht vom hocker.Kann Israel aich kaum einschätzen,leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.